Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Mit
FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.
von Johann001 » Sa 01 Dez, 2007 23:21
Hallo,
seit ca. 1Woche kann ich ĂĽber yesss nicht mehr telefonieren und bin auch nicht erreichbar. Die Fritzbox bringt beim anmelden den Fehler ZeitĂĽberschreitung! Bei meinem 2. Anbieter funktioniert aber die registrierung der Nummer.
Hat Yesss irgentetwas geändert? ich habe den sip.yesss.at eingetragen
-
Johann001
- Junior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 12 Jan, 2006 12:49
von kloni » So 02 Dez, 2007 01:44
frag doch mal beim support nach. die wissen sicher am besten bescheid
-
kloni
- Junior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 71
- Registriert: So 16 Sep, 2007 10:43
von Johann001 » Mi 12 Dez, 2007 07:27
Beim Support bekam ich nur die Antwort wo die ganzen Einstellungen drinnen waren fĂĽr Sip und proxy und stunt server, welche ich schon eingestellt hatte.
-
Johann001
- Junior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 12 Jan, 2006 12:49
von b-zare » So 30 Dez, 2007 23:36
Hi, seit ca. 3-4 Wochen haben etliche Leute Probleme mit Yesss! Webfon.
Hier wird schon heftig daran diskutiert. (@admin, hoffe der Link ist erlaubt!)
-
b-zare
- Junior Board-Mitglied

-
- Beiträge: 29
- Registriert: Do 05 Apr, 2007 21:52
ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Trendiction [Crawler] und 14 Gäste