NEUER PC

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon hotze_com » Sa 08 Dez, 2007 11:05

takeiteasy hat geschrieben:kostenlose Firewall wäre z.b.:

ZoneAlarm --> http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/4/d ... 84-wc.html



Schlangenöl!

Ein NAT-Device vor den PC und die Windowsfirewall, gekoppelt mit Brain Version 1.0 reicht völlig.
hotze_com
 

Beitragvon hotze_com » Sa 08 Dez, 2007 11:07

wicked_one hat geschrieben:<ot> kommt es nur mir so vor oder warten hier mehrere schon gespannt auf den ersten "wie geh ich richtig aufs Klo"-Thread... </ot>


na eher mit sowas wie "auf dem Klopapier steht nicht drauf dass man es nicht beidseitig verwenden soll. An wen kann ich mich wenden?
hotze_com
 

Beitragvon ANOther » Sa 08 Dez, 2007 12:00

hotze_com hat geschrieben:Schlangenöl!

nicht nur das, auch noch gefährlich, da es BEKANNTE löcher aufreisst, die vor der instalation noch nicht da waren...
[btw - man ersetze ZONEALARM gegen $PFW]


hotze_com hat geschrieben:Ein NAT-Device vor den PC und die Windowsfirewall, gekoppelt mit Brain Version 1.0 reicht völlig.


ich wĂĽrde mittlerweile brain1.1.exe vorziehen, 1.0 hatte doch noch ein paar bugs...

zusätzlich noch ein nutzen des rechtesystems, gesundes misstrauen und die erkenntnis, dass p0rn und warez nie "free" sind, dann sollte man eigentlich auf der sicheren seite sein, auch ohne NIS, ZA, WTFE...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wicked_one » Sa 08 Dez, 2007 13:34

bezog sich auch nicht nur auf diesen Thread...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste