chello "richtig" abmelden

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

chello "richtig" abmelden

Beitragvon suchener » Fr 07 Dez, 2007 15:54

chello hat eine 4-wöchige kündigungsfrist. heißt das, dass wenn die kündigung bei upc am 31.12. eintrifft ich ab 1.2.2008 chello-frei bin ?

was passiert dann mit dem modem ? wird das abgeholt, oder muss ich das irgendwo hinbringen ? wie hoch war eigentlich die kaution für das modem, kann mich überhaupt nicht mehr erinnern. :-?
suchener
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 14:17

Beitragvon medice » Fr 07 Dez, 2007 15:58

Wenn dus schriftlich via Post schickst sollte eigentlich der Poststempel und nicht das Einlangen ausschlaggebend sein - ich würds einschreiben.
Meines Wissens - war selbst nie Kunde - gabs im Laufe der Jahre unterschiedliche Tarife zur Kaution, wirst vermutlich nicht drum rum kommen deine Rechnungen zu durchforsten :) (vielleicht gibts aber spezialisten die anhand des Vertragsabschlussdatums wissen könnten wieviel Kaution war)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon suchener » Fr 07 Dez, 2007 16:37

Das war Anfang 2002.
suchener
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 14:17


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste