Ich bin ein kommunistischer Schläferagent - wer noch?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Ich bin ein kommunistischer Schläferagent - wer noch?

Beitragvon Klara Fall » Do 06 Dez, 2007 13:19

Ihr kennt sicher diesen Charles Bronson Film "Telefon" ( http://www.imdb.com/title/tt0076804/ ) wo kommunistische Schläferagenten übers Telefon mit einem Gedicht getriggert werden und dann Amok laufen.


Ich glaube, ich bin so ein kommunistischer Schläferagent!

Wie komme ich da jetzt drauf?
Jedesmal um die Weihnachtszeit, wenn ich "Last Christmas" von Wham im Radio höre, verspüre ich das dringende Bedürfnis, jemanden töten zu wollen. :lol:


Wem gehts ähnlich?
Gibts hier im Forum ausser mir noch andere Schläferagenten?
Immer - alles - sofort zu wollen liegt in der Natur des Menschen. Aber daß
nicht immer - alles - sofort geht liegt in der Natur der Sache.
Klara Fall
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 25 Okt, 2004 14:14
Wohnort: Wien

Beitragvon xray123 » Do 06 Dez, 2007 13:56

ach, ich halt das für keine besonders abartige reaktion auf weihnachtslieder im radio, shoppingcenter oder wo sonst überall diese form der akustischen umweltverschmutzung gepflegt wird. da brauchst du dir nicht gedanken um deine (frühkindliche/unterbewusste) ideologische prägung oder geistige gesundheit machen.

ich mein, leute deshalb umbringen zu wollen ist vielleicht eine spur übertrieben. radiosender mit einem schönen feuerwerk lahmlegen wär vielleicht angemessener.
und zumindest ein boykott aller stationen, die solchen schei** senden.

wundert mich eh, dass noch keiner auf die idee gekommen, als usp zu bewerben: "bei uns hören sie garantiert keine weihnachtslieder. 365 tage im jahr".

** ich glaub ich sp**n - bemerke gerade, dass dieses forum eine art "political correctness" filter eingebaut hat. da kannst also s.c.h.e.i.s.s. schreiben, und rauskomment tut schei**

hat jemand eine liste von anderen tabu-wörtern ?
xray123
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 750
Registriert: Di 27 Jun, 2006 15:04

Beitragvon Krieger_79 » Fr 07 Dez, 2007 11:10

Also ich mal weihnachtslieder.. bis auf Last Christmas .. weis nicht da kommt so ein Hass auf... ;)

seltsam das lied...
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste