E-Mail Adresse bei Inode einrichten

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

E-Mail Adresse bei Inode einrichten

Beitragvon daslovnttoler » Di 27 Nov, 2007 20:17

Hallo!

Mein Provider ist Inode. Ich möchte da im Webmail eine E-Mail einrichten, d.h. ich habe die standartemail- adresse ([email protected]).
Ich habe nun unter den Optionen-Persönliche Einstellungen- E-Mail- Adresse meine gewünschte E-Mail-Adresse eingetragen. Wenn ich dann eine E-Mail versende zeigt es auch diese E-Mail beim Empfänger an, aber jemand anders kann mir nur E-Mails an die Standart- Adresse senden und nicht an meine gewünschte!?

Bitte um Hilfe

Mfg VooDo
daslovnttoler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 08 Sep, 2007 09:48

Beitragvon clem92 » Di 27 Nov, 2007 21:52

Als Kontoname bzw. Benutzername darfst du nicht deine [email protected] nehmen, sondern die Adresse, welche du damit abrufen willst.

Wenn du also die E-Mail-Adresse [email protected] hast, dann solltest du diese auch als Benutzername eintragen in deinem E-Mail-Programm, wie etwa Outlook (Express), Thunderbird oder dergleichen...

GrĂĽĂźe,
Clemens
Telekom BusinessKombi
Bild
clem92
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 21 Jul, 2006 13:55

Beitragvon pc_net » Mi 28 Nov, 2007 10:12

du hast einen grundsätzlichen fehler gemacht ... e-mail-adressen und -postfächer legst du nicht über das webmail-interface an sondern über die mail-administration - erreichbar über den upc-kundenbereich http://www.upc.at/myupc

im webmail-interface kannst du lediglich die adressen angeben, die beim versand ĂĽber webmail als absender- und antwort-adresse angezeigt werden ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste