Lacrimosa hat geschrieben:Ich habe dann nur gefragt, wann mir das mitgeteilt wird, dass meine Bestellung storniert worden ist. Die Antwort war auch klar: Da gibt es keine Mitteilung, weil auch "nicht nötig"! Coole Antwort...

Ich hab mich halt nur geärgert, weil mir vor allem der schnelle Upload sehr gefallen hätte für meine Bildersammlung bei Flickr.

) hat sie noch erwähnt dass sie meine Bestellung gerne annimmt, aber ihr Rat sei das ich noch ein wenig warten soll. Erstens: gehts gerade drunter und drüber was das 16Mbit Produkt betrifft und täglich neue Informationen an das Supportpersonal vordringen was die Realisierung betrifft. Zweitens wirds wieder eine Weihnachtsaktion geben was die Herstellungskosten betrifft. Wenn ich noch bis Ende Nov./Anfang Dezember warte kann ich mir die Herstellungskosten sparen und so werden für mich als Bestandskunden gar keine Gebühren für die 16Mbit Herstellung anfallen.

[/URL]

Arminio hat geschrieben:Geduld is eine Tugend... Im Moment kann halt alles länger dauern, weil die armen Techniker mit aonTV Herstellungen überfordert sind.

immensen AONTV-Andrang" ist auch eine Ente, da AONTV derzeit im Prinzip nur in den

wernerkl hat geschrieben:immensen AONTV-Andrang" ist auch eine Ente, da AONTV derzeit im Prinzip nur in den
soviel ich von einem bekannten weiß kommen am tag ca 600 bestellungen alleine in wien rein, da ja aus allen bundesländern techniker abgezogen wurden

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 36 Gäste