Vood IAD422 und Bittorrent - kein Problem

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon al » Fr 26 Okt, 2007 19:32

Hey, geil! Endlich ein neues Thema, nimmer "meine downlink speed is länger", sondern "wessen bestes Stück schafft mehr" (sessions)... Yesss!

/al (seit gestern mit neuem USG 300 Spielzeug... 8-) )
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Beitragvon Klara Fall » Sa 27 Okt, 2007 06:47

hotze_com hat geschrieben:sagst mir bitte - wenn an den Rand der Erde kommst - in welche Richtung sich die Scheibe dreht?


Eine rhetorische Frage, oder? Selbst wenn ichs dir sagen würde - nach deinen bisherigen Postings in dem Thread zu schliessen, glaubst du ohnehin nur das, was du für richtig hältst. ;)
Immer - alles - sofort zu wollen liegt in der Natur des Menschen. Aber daĂź
nicht immer - alles - sofort geht liegt in der Natur der Sache.
Klara Fall
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 25 Okt, 2004 14:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Klara Fall » Sa 27 Okt, 2007 06:58

back0rifice hat geschrieben:ein klara fall ist es wohl, dass du ein ziemlicher wichtigtuer zu sein scheinst. höhere geschwindigkeit kostet keine 10€ im monat, wenn man mehr als deine 256 verbindungen zulässt, die deiner meinung ja nach völlig ausreichend sind. dein ganzer aufsatz hier ist leider für die fisch'.



Sind wir mental bisschen im Kindergarten steckengeblieben? OK, ich habs bereits 3 Mal geschrieben, ein allerletztes Mal noch in der Kindergartensprache, falls das dann eher zu dir duchdringt:

1. Tempo ist nicht wichtig.

2. Wenn Tempo schon wichtig ist, kriegst du mit 256.000 Connects und P2P nicht das Tempo zusammen, das man mit 6 - 7 Connects und NNTP bekommt.

3. Geh weg du bist pfui und mit dir spiel ich nicht und du kannst nicht mein Freund sein und meine Buntstifte borg ich dir auch nicht. :p

:?
Immer - alles - sofort zu wollen liegt in der Natur des Menschen. Aber daĂź
nicht immer - alles - sofort geht liegt in der Natur der Sache.
Klara Fall
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 25 Okt, 2004 14:14
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Sa 27 Okt, 2007 08:13

Klara Fall hat geschrieben: denn mein braver alter Netgear FR114P, der jetzt ausgedient hat, hatte ebenso bei 256 Connects sein Limit.


beim FR114P hat der netgear-support <200 connections geraten, was normalerweise fuer ein buero mit einigen hundert mitarbeiter/innen reicht. wenn 200 oder 250 nat-sessions fuer einen einzigen filesharer nicht ausreichen, ist entweder der p2p-client schlecht eingestellt oder die quellen sind mies (oder beides).

klar kann man probleme die durch schlampig programmierte software und ahnungslose user verursacht werden, mit staerkerer und teurerer hardware erschlagen. aber geloest werden sie dadurch nicht.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon back0rifice » Sa 27 Okt, 2007 09:24

Klara Fall hat geschrieben:Sind wir mental bisschen im Kindergarten steckengeblieben? OK, ich habs bereits 3 Mal geschrieben, ein allerletztes Mal noch in der Kindergartensprache, falls das dann eher zu dir duchdringt:


nein, aber mich nerven deine ĂĽberheblichkeit und ignoranz!

1. Tempo ist nicht wichtig.


tja, wenn du das so siehst, reden wir sowieso aneinander vorbei.


2. Wenn Tempo schon wichtig ist, kriegst du mit 256.000 Connects und P2P nicht das Tempo zusammen, das man mit 6 - 7 Connects und NNTP bekommt.


mehr als das maximum meiner verbindung bekomm ich bei nntp wohl auch nicht zusammen. man kann auch mit p2p die bandbreite effizient ausnĂĽtzen.

3. Geh weg du bist pfui und mit dir spiel ich nicht und du kannst nicht mein Freund sein und meine Buntstifte borg ich dir auch nicht. :p


ich mag deine buntstifte eh nicht! :scream:
back0rifice
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 15 Nov, 2005 12:03
Wohnort: graz

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 79 Gäste