alex111 hat geschrieben:Ne im ernst... hat wer ne Ahnung ob die neuen Produkte PUR sind oder wieder gekoppelt mit nem dummen FN Anschluss ?

alex111 hat geschrieben:Aso *g* darf man fragen welche Firma ?

snake22 hat geschrieben:alex111 hat geschrieben:Aso *g* darf man fragen welche Firma ?
Na 3mal darfst raten... Wenn man den Thread aufmerksam durchliest, wird man merken, dass Arminio hier wohl der ist, der am meisten über die neuen Produkte bei der Telekom weiß... Und du hast selbst die Frage gestellt, wieso er 16 MBit BEI AON hat, wenn er bei einer anderen Firma wäre, warum würde er dann ein neues AON-Produkt testen?
Najo, ich spekuliere damit, dass einfach das aonSpeed Flat mit 3072/384 um 49,90 Euro das neue Top-Produkt wird mit den 16 MBit/s. Weiterhin zu diesem Preis. Das klingt glaubwürdig, denke ich.
Wie es wirklich ist, sieht man spätestens am 2. November.

Gorbag hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:übrigens: der gestrige 45min-Auftritt des US-Linkspopulisten Al Gore wurde mit fast € 200.000,-- von A1 AKA Mobilkom gesponsort.![]()
Woher hast du das mit der Mobilkom?
Al Gore wurde von einer deutschen Bank gesponsort, wie hier nachzulesen ist:
http://www.privatfinanz-letter.de/index ... tterid=987
Bitte gib deine Quelle an oder lass die unwahren Behauptungen.

ilovebytes hat geschrieben:snake22 hat geschrieben:alex111 hat geschrieben:Aso *g* darf man fragen welche Firma ?
Na 3mal darfst raten... Wenn man den Thread aufmerksam durchliest, wird man merken, dass Arminio hier wohl der ist, der am meisten über die neuen Produkte bei der Telekom weiß... Und du hast selbst die Frage gestellt, wieso er 16 MBit BEI AON hat, wenn er bei einer anderen Firma wäre, warum würde er dann ein neues AON-Produkt testen?
Najo, ich spekuliere damit, dass einfach das aonSpeed Flat mit 3072/384 um 49,90 Euro das neue Top-Produkt wird mit den 16 MBit/s. Weiterhin zu diesem Preis. Das klingt glaubwürdig, denke ich.
Wie es wirklich ist, sieht man spätestens am 2. November.
ich denke das mit den 49,90 + Telefon Grundgebühr wird hinkommen - schön wäre 39,90 + Telefongrundgebühr aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben
LG

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 47 Gäste