Inode Webmail, ist das normal?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon wicked_one » Mo 20 Aug, 2007 19:44

Da war selbst mein eigener Mailserver, der mir die Mails regelmäßig vom Inode-Server geholt hat, bei weitem schneller und der war nur ein 1GHz Intel Celeron .


die 100 Spams am Tag fĂĽr dich einen User wĂĽrde mein 486er noch packen :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jutta » Mo 20 Aug, 2007 20:01

> Hätte ich ihn doch an Inode verkaufen sollen und nicht bei ebay

an upc chello ;)

die inode-mailserver haben ja funktioniert. die probleme gibts erst seit der umstellung am 24./25. mai.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wicked_one » Mo 20 Aug, 2007 20:05

an upc chello


Vielleicht isses eh deine ehemaliger ? ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Glasfaser » Fr 07 Sep, 2007 11:18

Hallo!

Hab jetzt beim herumsurfen den Thread entdeckt und muss jetzt auch mal meinen Ärger kundtun (ärger mich eh schon die ganze Zeit). Der Webmail von Inode ist derzeit wirklich zum vergessen (ok derzeit ists sogar noch toll im Gegensatz zu vor 2 Wochen glaub ich). Für diejenigen, die die email für die Arbeit verwenden ist das tödlich, was da abgelaufen ist. Oft bin ich nicht mal reingekommen und auch jetzt noch brauch ich 3 versuche, um endlich mal reinzukommen., Ist das nur bei mir so oder habt ihr da auch Einloggprobleme? Und wenn ich mal länger herumtüfftle an ner EMail, dann auf senden klicke, wirfts mich raus. Das ist doch nicht normal. Kopier zwar jetzt eh schon jede Email vorm abschicken aber das nervt.

So das hat gut getan*g*

Lg
Glasfaser
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 07 Sep, 2007 11:09

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste