[geloest] PS3 / Tele2 Complete

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon max_payne » So 17 Jun, 2007 11:53

hätte er doch auch sagen können oder nicht .

das löst zwar das eine problem, aber es schafft neue
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon jutta » So 17 Jun, 2007 11:53

> hätte er doch auch sagen können oder nicht .

wenn du ihn danach gefragt haettest, wahrscheinlich (unter der voraussetzung, dass er es weiss). aber lt. deinem posting auf seite 1 wolltest du, dass er "NAT 3" auf "NAT 2" umstellt. und *das* kann er sicher nicht.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon maxx_77 » So 17 Jun, 2007 12:00

schon klar .

nur willst du mich nicht verstehen das für das was wir fürs internet bezahlen von den anbietern bei einem problem sehr spährlich auskunft darüber erhalten wie man´s behebt. wenns sie´s doch eh wissen.

da ihr mich in der hinsicht nicht versteht oder nicht meiner oder ähnlicher meinung seit verabschiede ich mich hiermit .

technisch habt ihr mir geholfen, danke !!

was aber sicher die techniker auch hätten tun können

schönen sonntag noch
maxx_77
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 15 Jun, 2007 11:24

Beitragvon jutta » So 17 Jun, 2007 12:09

wie hier schon mehrere leute geschrieben haben, ist der provider nur dafuer zustaendig, dass der internetzugang funktioniert. alles, was dahinter passiert, ist deine sache. wenn du es gerne anders haettest, musst du in der planungsphase deines internetanschlusses ein entsprechendes pflichtenheft verfassen und dir vom provider ein angebot dafuer machen lassen. das kostet dann aber ein wenig mehr als ein 08/15 privatanschluss.


//ps: steht uebrigens alles auch recht praezise in der leistungsbeschreibung:

5.3. Keine Supportleistungen erhalten oder nicht im Supportumfang enthalten
Mehrplatzlösungen
W-Lan und Routerkonfigurationen
Produkte von Drittanbietern (z.B. Tele2-fremde E-Mailkonten……)
Microsoftproduktsupport (auĂźer Wie in Punkt 5.1 und 5.2 enthalten)
Hardwaresupport (auĂźer wie in 5.2 beschrieben)
Softwaresupport (auĂźer wie in Punkt 5.1 und 5.2 enthalten)

http://www.tele2uta.at/TELE2/AGB/Tele2_ ... eibung.pdf
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon barbakuss » So 17 Jun, 2007 13:00

maxx_77 hat geschrieben:da ihr mir mit diesen antworten geholfen habt danke ich euch.
nur was ich nicht versteh, behandelt ihr alle so herabkomment und ĂĽberheblich dies beim ersten mal nicht so hinbekommen.

speziell barbakuss: hab ich dir irgendwas dummes geschrieben, du antwortest nur schwachsinn. da brauch ich in keine forum zu schaun, da sitz ich mich zu meinen kinder in den kindergarten, da bekom ich eher brauchbares raus.

siehe jutta: die is zwar total genervt von mir bringts aber trotzdem nicht ĂĽbers herz mich dumm sterben zu lassen.

also danke jutta fĂĽr deine hilfe- es funkt !!


nein nicht diejenigen dies nicht beim ersten mal hinbekommen

aber diejenigen dies erst gar nicht versuchen sondern auf den Provider und sonstige Leute schimpfen und noch nicht mal die Bedienungsanleitung des Gerätes gelesen haben

und wenn du am Telefon bei dem Supportmitarbeiter deines Providers genauso Freundlich warst wie hier in den ersten paar Postings dann verstehe ich warum er dir nicht helfen wollte

"wie man in den Wald hineinruft so kommts auch wieder retour"

du hast diesen Thread schon gar nicht brauchbar begonnen, ausser das du auf deinen Provider und die dort arbeitenden Leute geschimpft hast, du hast weder angegeben was von dir zur Problemlösung schon unternommen wurde noch was du bereits an einstellungen versucht hast bei PS3 und Router

jutta hat geschrieben:wenn er um 3 euro die minute beginnen wuerde, fuer dich die doku zu deiner playstation im internet zu suchen und zu lesen, damit er dir tipps geben kann, wuerdest du ueber die rechnung schoen schauen.


und vorallem möchte ich nicht wissen wie du dann reagierst wenn dann was anderes nicht mehr funktioniert weil du falsche settings umgestellt hast und bei dem breiten Produktportfolio am Router-Markt wirst ja nicht verlangen wollen das der Mitarbeiter überall die genauen Settings und Einstellungsmöglichkeiten kennt
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon maxx_77 » So 17 Jun, 2007 14:24

wie gesagt schönen sonntag noch
sinnlose diskusionen fĂĽhre ich im kindergarten.
ich würde nix ins forum schreiben wenn ich nicht zuerst alles probiert hätte aber wie gesagt auf die die nicht genau so supergescheit und hochintelligent und alles wissend wie ihr es ja seit , auf denen wir rumgehackt. ihr wisst immer auf alles eine superantwort und traumhafte lösungsvorschläge,
alles funktioniert bestens und immer aufs erste mal.

tut mir leid ich bin nicht so hochbegabt und schnalls nicht aufs erste.
da ich kinder hab ist netzwerkzeug nicht so meine stärke.

ich hatte nie probleme mit dem router, nur wenn ich ein produkt verkaufe oder zuverfĂĽgung stelle sollte ich mich schon auskennen. das erwarte ich als kunde.

hatte nur problem mit dem vood und das is ja auf sehr arrogante unhöfliche art und weise geklärt.

bitte erspart mir eure antworten da ich nix höfliches oder ähnliches mehr erwarte.

ich habs nicht not mein niveu in die liga der höchstintelligent hochzuschrauben oder runterdrehen, seht es wie ihr wollt.

nur eines noch mit faulheit erreicht man einiges, es gibt immer leute die die arbeit für andere erledigen, man erhält alles settings, tipps und links , danke




:threadclosed:
maxx_77
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 15 Jun, 2007 11:24

Beitragvon jutta » So 17 Jun, 2007 15:00

> mit faulheit erreicht man einiges

danke fuer den hinweis und such dir beim naechsten mal andere deppen.

gestatte mir aber noch eine frage: ich lese auf der hp deines arbeitgebers etwas von partnerschaftlichem verhalten und dialog. wie schaffst du es, dich uebers wochenende so zu veraendern?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon ANOther » So 17 Jun, 2007 18:59

sinnlose diskusionen fĂĽhre ich im kindergarten.

da hat sich in den letzten jahren anscheinend einiges geändert, denn, als ich im kindergarten diskussionen führte, die btw nie sinnlos waren, konnte ausser der tante noch keiner schreiben...
da ich kinder hab ist netzwerkzeug nicht so meine stärke.

ich hörte, dass das eine das andere nicht unmedingt ausschließt...

nebenbei noch eine ehrliche meinung von mir:

solltest du echt vater sein, deine kinder sind bemitleidenswert. wenn du diese art, die du hier an den tag legst, auch deinen kindern vorlebst, gute nacht...
[grund genug, komazusaufen?]
...

noch eins...
standard hat nichts mit kunst auf einer messe zu tun (stand-art)...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon barbakuss » So 17 Jun, 2007 19:07

ANOther hat geschrieben: solltest du echt vater sein, deine kinder sind bemitleidenswert. wenn du diese art, die du hier an den tag legst, auch deinen kindern vorlebst, gute nacht...



diese aussage stimmt absolut, da soll uns der verfall der jugend dann nicht weiter wundern wenn sie von den eltern nichts anderes vorgelebt bekommen


maxx_77 hat geschrieben:wie gesagt schönen sonntag noch
sinnlose diskusionen fĂĽhre ich im kindergarten.
ich würde nix ins forum schreiben wenn ich nicht zuerst alles probiert hätte aber wie gesagt auf die die nicht genau so supergescheit und hochintelligent und alles wissend wie ihr es ja seit , auf denen wir rumgehackt. ihr wisst immer auf alles eine superantwort und traumhafte lösungsvorschläge,
alles funktioniert bestens und immer aufs erste mal.

tut mir leid ich bin nicht so hochbegabt und schnalls nicht aufs erste.
da ich kinder hab ist netzwerkzeug nicht so meine stärke.

ich hatte nie probleme mit dem router, nur wenn ich ein produkt verkaufe oder zuverfĂĽgung stelle sollte ich mich schon auskennen. das erwarte ich als kunde.

hatte nur problem mit dem vood und das is ja auf sehr arrogante unhöfliche art und weise geklärt.

bitte erspart mir eure antworten da ich nix höfliches oder ähnliches mehr erwarte.

ich habs nicht not mein niveu in die liga der höchstintelligent hochzuschrauben oder runterdrehen, seht es wie ihr wollt.

nur eines noch mit faulheit erreicht man einiges, es gibt immer leute die die arbeit für andere erledigen, man erhält alles settings, tipps und links , danke


:threadclosed:


mit diesen aussagen hast du dich gerade selbst disqualifiziert und es sehen viele leute hier das verhalten wieder bestätigt und sie haben dich richtig eingeschätzt

ich ĂĽberlasse jetzt jedem selbst zu beurteilen ob du dein niveau hinauf oder runterschrauben musst

my2cents

ps: gehst du schon alleine in den kindergarten oder lässt du dich von deinen kindern dort hinbringen?
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon maxx_77 » Mo 18 Jun, 2007 06:30

jutta hat geschrieben:> mit faulheit erreicht man einiges

danke fuer den hinweis und such dir bei naechsten mal andere deppen.

gestatte mir aber noch eine frage: ich lese auf der hp deines arbeitgebers etwas von partnerschaftlichem verhalten und dialog. wie schaffst du es, dich uebers wochenende so zu veraendern?


nur noch eine kleine frage was hab ich nit der hp meines arbeitgeber zu tun .
wie ist die homepage ? hab gar nicht gewuĂźt das er eine hat. aber egal.
maxx_77
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 15 Jun, 2007 11:24

Beitragvon maxx_77 » Mo 18 Jun, 2007 06:32

und die meldung -grund zum komasaufen- ok
maxx_77
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 15 Jun, 2007 11:24

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste