Strikte Nat Zyxel P600 Provider Inode

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Strikte Nat Zyxel P600 Provider Inode

Beitragvon Bermi » Sa 16 Jun, 2007 13:52

hi
mein problem ist das meine xbox360 eine strikte NAT hat ich benötige aber eine Offene Nat!

mein Provider ist Inode ---xDSL Privat medium 4096/512
RouterModem----Zyxel P600 serie

habe meinen PC normal ĂĽber Lan angeschlossen und die 360 ĂĽber Wlan!

habe schon den support angerufen der hat mir zwar ne IP etc..gegeben aber trozdem habe ich noch eine strikte NAT!

habe mich dan ein wenig schlau gemacht und habe heraus gefunden wenn man die ip in seinen Browser eintippt dan komt mann ins MenĂĽ von seinen WlanModem/Router!

nur geht das leider nicht da Indoe das gesperrt hat,also mann kann selbst keine einstellungen vornehmen!

was kann ich da jetzt machen gibt es iergendwelche tricks um das zu umgehen,ne andere Firmware fĂĽrs modem etc.....bin fĂĽr jede hilfe dankbar da ich mich nicht so auskenne!
Bermi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16 Jun, 2007 13:44

Beitragvon jutta » Sa 16 Jun, 2007 14:24

1. offene nat gibts nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Ad ... ranslation

2. du kannst dein produkt entweder auf einzelplatz umstellen lassen oder auf einen business-mehrplatz. bei beiden gibts kein nat. (vielleicht hast du glueck und kannst auch auf vpn/pptp-mehrplatz umstellen lassen - offiziell gibts den nicht mehr, aber vielleicht findet sich ein lieber techniker bei inode, der kurz vergisst, dass es ihn nicht mehr gibt. --> hint --> kundennummer posten)

oder du kaufst dir ein modem, von dem du glaubst, dass es eine andere art von nat hat als das zyxel und probierst, es selbst zu konfigurieren.

oder du verkaufst die xbox bei ebay.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Bermi » Sa 16 Jun, 2007 14:29

hmmm....soweit ich weiĂź baucht man eine Offene Nat!
aber du schreibst das gibt es nicht????
habe ich da vieleicht was falsch verstanden!

das problem ist ja wie bekomme ich dieses Strikt weg!
Bermi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16 Jun, 2007 13:44

Beitragvon jutta » Sa 16 Jun, 2007 14:50

> das problem ist ja wie bekomme ich dieses Strikt weg!

dazu hab ich dir 4 moeglichkeiten aufgeschrieben.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Bermi » Sa 16 Jun, 2007 14:54

soll ich hier jetzt meine kundennummer posten :-?
Bermi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16 Jun, 2007 13:44

Beitragvon jutta » Sa 16 Jun, 2007 14:59

wenn du willst, dass dir ein inode-ma hilft, ja. aber du kannst auch ein mail an den support schreiben.

ausserdem musst du klar aeussern, welche der vorgeschlagenen loesungen du haben willst. ein upgrade auf business-produkt geht nicht einfach durch posten im forum, weil das ja eine vertragsaenderung ist und wahrscheinlich auch teurer als dein jetziges produkt.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Bermi » Sa 16 Jun, 2007 15:04

Kundennummer:231562

wenn das geht?

vielleicht hast du glueck und kannst auch auf vpn/pptp-mehrplatz umstellen lassen - offiziell gibts den nicht mehr, aber vielleicht findet sich ein lieber techniker bei inode, der kurz vergisst, dass es ihn nicht mehr gibt!

ansonsten wĂĽrde ich auf alles umstellen sofern es nicht teurer ist!
und ich endlich ein offene Nat habe bei XBox live!
Bermi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16 Jun, 2007 13:44


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste