Wer sprengt sein Unlimited Downloadvolumen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon Earny » Do 19 Apr, 2007 06:42

jutta hat geschrieben:> allerdings zeigen deinen beispiele schoen, dass unlimited fast nie unendlich bedeutet. (wer opfert schon den ganzen urlaub, nur um endlich die monatskarte wirklich auzunuetzen?)


wer hat "unendlich" schon erreicht? :?
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon superracer » Do 19 Apr, 2007 08:07

man kann ĂĽbrigens auch sehr gut traffic verbrauchen, ohne am pc zu sitzen (von wegen urlaub und so), und dabei red ich nicht von p2p sachen...
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1073
Registriert: So 04 Jul, 2004 11:18

Beitragvon Earny » Do 19 Apr, 2007 10:36

superracer hat geschrieben:man kann ĂĽbrigens auch sehr gut traffic verbrauchen, ohne am pc zu sitzen (von wegen urlaub und so), und dabei red ich nicht von p2p sachen...


Urlaubsbilder auf seinen server laden? ;)
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon jutta » Do 19 Apr, 2007 14:02

superracer hat geschrieben:man kann ĂĽbrigens auch sehr gut traffic verbrauchen, ohne am pc zu sitzen


klar, wenn man seine rechner, router und sonstige kramuri so gut erzogen hat, dass sie allein keine bloedheiten machen ;) das mit dem urlaub war die monatskarte der verkehrsbetriebe.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon cire » Di 21 Aug, 2007 22:58

Es kommt darauf an. Diesen Monat bin ich jetzt beispielsweise auf 55 Gigabyte. Über 100 komme ich selten, meist hab ich zwischen 60-70 Gig. Aber ich schätze dennoch die Freiheit des unlimitierten Datentransfers, denn das Netz hat einige interessante Sachen zu bieten. Mit einer Limitierung möchte ich nicht mehr leben.
cire
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 10:03
Wohnort: Graz

Beitragvon wicked_one » Mi 22 Aug, 2007 11:30

wer hat "unendlich" schon erreicht?


vielleicht ein Quantenteilchen

irgendwie ein gedanke bei dem sich mir die hirnwindungen verbiegen - eine grenze zu ĂĽberschreiten die nicht da ist...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon R4yd3N » Mi 22 Aug, 2007 12:10

wicked_one hat geschrieben:irgendwie ein gedanke bei dem sich mir die hirnwindungen verbiegen - eine grenze zu ĂĽberschreiten die nicht da ist...


Und wenn wir nix mehr von dir hören oder lesen dann wissen wir das der Gedanke
dich Irre gemacht hat, du jeden Tag in der FrĂĽh ein paar bunte Tabletten bekommst und
dir um sonst nichts mehr Gedanken machen musst, weil die netten Herren mit
dem SchlĂĽssel sich um alles sorgen :rotfl:


Und man kann die Grenze doch überschreiten. Es ist nämlich nicht so das sie
nicht existiert, nein. Uns wird nur nicht gesagt wo sie sich befindet :?
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Beitragvon cire » Mi 22 Aug, 2007 12:18

Ich denke man sollte den Grundgedanken dieser "unlimitierten Regelung" nicht ad absurdum führen. Dieser ist wohl so auszulegen dass jeder das Netz frei und ohne Restriktionen im benötigtem Umfang nutzen kann. Auf Teufel komm raus zu laden um zu sehen wie weit man gehen kann war sicherlich nicht gemeint. ;)
cire
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 10:03
Wohnort: Graz

Beitragvon R4yd3N » Mi 22 Aug, 2007 12:22

Manche benötigen es aber auf Teufel komm raus zu Laden.
Es gibt Menschen die können ohne Grenzen nicht leben ;)
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 19:10

Beitragvon cire » Mi 22 Aug, 2007 12:22

Nun diese wenigen bitteren Pillen muss der Provider wohl dann schlucken. ;) Aber die meisten Leute haben zum Glück noch sowas wie ein Leben. Ich hörte von Fällen in Deutschland in denen ein Provider einem Kunden 100 Euro anbot, damit dieser sich der Aufkündigung des Vertrages einverstanden erklärt. Ob was dran ist kann ich nicht sagen ;)
cire
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 10:03
Wohnort: Graz

Beitragvon Krieger_79 » Mi 22 Aug, 2007 12:31

R4yd3N hat geschrieben:
wicked_one hat geschrieben:irgendwie ein gedanke bei dem sich mir die hirnwindungen verbiegen - eine grenze zu ĂĽberschreiten die nicht da ist...


Und wenn wir nix mehr von dir hören oder lesen dann wissen wir das der Gedanke
dich Irre gemacht hat, du jeden Tag in der FrĂĽh ein paar bunte Tabletten bekommst und
dir um sonst nichts mehr Gedanken machen musst, weil die netten Herren mit
dem SchlĂĽssel sich um alles sorgen :rotfl:


Und man kann die Grenze doch überschreiten. Es ist nämlich nicht so das sie
nicht existiert, nein. Uns wird nur nicht gesagt wo sie sich befindet :?


Waaaaah :)
@R4yd3N Also ich den post von wicked_one gelesen habe, ist mir soziemlich das gleiche durch den kopf gegangen :))
das wenn er nimme postet bestimmt schon die netten leute mit der "ich-hab-mich-lieb"-jacke gekommen sind *gg*
er ein schönnes zimmer mit nem gummi ambos und hammer hat und keine sorgen mehr hat *gg* :))

ich liebe dieses forum..

Gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Krieger_79 » Mi 22 Aug, 2007 12:39

cire hat geschrieben: Ich hörte von Fällen in Deutschland in denen ein Provider einem Kunden 100 Euro anbot, damit dieser sich der Aufkündigung des Vertrages einverstanden erklärt. Ob was dran ist kann ich nicht sagen ;)


Also das kann ich mir gut vorstellen...
wenn ich da so an meinen ex nachbar denk... der typ hat jeden film gehabt und das 2 wochen bevor sie in unseren kinos angelaufen sind...

am abend nach der arbeit hab ich ihn hier und da getroffen - wunderte mich eigentlich das der noch tageslicht gesehen hat - und fragte ihn ob er die neue werbung schon gesehen hat von dem film XY.... dann kommt... "ach den hab ich schon seit tagen auf der pladde ey"

der hat damals bei chello traffic gehabt das ich meine 80GB (damals war ich voll stolz auf diese festpladde - also keine sprüche :) ) oft 3 mal hätte formatieren müssen um alles was er im monat geladen hat raufzubekommen..

nun ja... nun hat er ein kleines zimmer in der Karlau... schade um die nette hardware die er gehabt hat.. habens ja alles eingepackt die netten leute von den blauen fahrzeugen... tjo...

wenn es mich nicht täuscht hatte chello damals noch ein 10GB fair-use system... und er hatte nie probleme ... bis zum schluss...

es gibt welche die brauchen die grenze um den schritt drĂĽber zu machen *gg*
bei unlimited ist das bischen schwer *Gg* da werden sich viele die zähne ausbeissen ROFL

Gruss
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon cire » Mi 22 Aug, 2007 13:23

nun ja... nun hat er ein kleines zimmer in der Karlau... schade um die nette hardware die er gehabt hat.. habens ja alles eingepackt die netten leute von den blauen fahrzeugen... tjo...


Was aber mit Sicherheit nichts mit den Filmen zu tun hat, sofern er diese nicht verkauft hat.
Zuletzt geändert von cire am Mi 22 Aug, 2007 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
cire
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 10:03
Wohnort: Graz

Beitragvon wicked_one » Mi 22 Aug, 2007 13:55

ist euch noch nie der gedanke gekommen das ich vielleicht schon dort bin wo mich alle nur vermuten ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon hotze_com » Mi 22 Aug, 2007 16:36

cire hat geschrieben:Nun diese wenigen bitteren Pillen muss der Provider wohl dann schlucken.


KĂĽndigungen funktionieren in beide Richtungen (natĂĽrlich unter Einhaltung von Fristen, Mindestvertragsdauern, etc.).

martin
hotze_com
 

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste