ANOther hat geschrieben:jo, welches man aber _vor_ beginn der bautätigkeiten fragen hätte können [wenn überhaupt]
Das Volk weiĂź nur leider nicht immer, was am besten fĂĽr das Volk ist.
Klingt ein bischen nach Diktator, aber stimmt teilweise.
ANOther hat geschrieben:Wohnort: Braunau, OĂ–
liegts an den genen oder an der luft? [bist du maler?]
...
dass das volk "nicht immer weiss, was das beste fĂĽr das volk ist", ist aber auch nicht seit gestern bekannt...
Koelner hat geschrieben:Und auch ich und viele andere sind durchaus der Meinung, das Atomkraft zwa kaum CO2 ausstößt, aber ABSOLUT keine Alternative dar.
Koelner hat geschrieben:Hi there !
Kann sein, dann hab ich das mit den latenten Gefahren der Strahlung, den Gefahren eines GAUs (welche auch bei anderen Kraftwerken oftmals beinah passiert wären, letztens erst wieder in einem europäischen Land knappest verhindert lese auf http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23259/1.html ) sowie der Erzeugung des passend spaltbaren Materials sowie der Endlagerung, welche noch immer nicht gelöst ist (wie das wohl bis dahin geregelt wird, irgendwo strahlt es auf gut Deutsch) nicht richtig verstanden.
Koelner hat geschrieben:Nur zu sagen, eine Lobby erschwere andere Lösungen, heißt nicht, das diese verhindert sind.
Koelner hat geschrieben:Oder bilde ich mir das Phänomen "Strahlung" epa gar nur ein?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast