edit://Mails am Server ändern

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

edit://Mails am Server ändern

Beitragvon herrhund » Do 22 Feb, 2007 10:40

Hi!
Ist es in Outlook Express irgendwie möglich dass ich für mehrere verschiedene Absenderkennungen ein gemeinsames IMAP Konto verwende?
Wenn ich nämlich mehrere Konten anlege legt er jedes Mal die gesamte IMAP Ordnerstruktur neu an :/
Mit den Pop3 Konten war das ja noch kein Problem weil sowieso alle Mails in den selben lokalen Ordnern gelandet sind...
wie kann ich das umgehen?? :roll:
Zuletzt geändert von herrhund am Do 22 Feb, 2007 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Beitragvon herrhund » Do 22 Feb, 2007 14:22

Hat sich erldigt, ist mit OE wohl nicht möglich... aber was anderes:
Wenn ich eine mail an eine adresse versende die nicht existiert bekomm ich ja sowas in der Art:
returning message to sende
Kann ich meinen Mercury Mailserver über die Filterregeln irgendwie so konfigurieren dass er diese mails ausfiltert und an den Empfänger stattdessen z.B eine mail mit dem Inhalt: die mail an [email protected] kann nicht zugestellt werden?
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste