Lags bei Counterstrike seit ST546

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Lags bei Counterstrike seit ST546

Beitragvon Paradox007 » Sa 17 Feb, 2007 03:10

Mein ST 510 hat vor 3 Tagen den Geist aufgegeben. hab jetzt von aon das ST 546v6 bekommen und mit dem aonconfigurator auf multiuser umgestellt. firmware ist die 5.3.9.2er.

mein problem ist jetzt, seit ich das neue modem habe, dass es beim onlinegaming nach ca 10 min spielen anfängt zu laggen. der ping bleibt zwar niedrig aber es lagt eben. dieses problem hatte ich beim st 510 nicht.

kann mir wer helfen an was das liegen kann, bzw was ich in der cfg vom st 546 umschreiben muss damit das nicht passiert?
bis auf das modem ist alles gleich geblieben, leitung splitter etc.

thx schon mal im voraus
Paradox007
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 06 Okt, 2006 13:36

Beitragvon wicked_one » So 18 Feb, 2007 19:42

Teste es mal im Single User betrieb?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon zoRRen » Mo 19 Feb, 2007 02:12

Wenn der Ping normal bleibt, check mal deinen Rechner durch (bei der Hardware alles ok, CPU-Auslastung während du CS spielst, Hijack durchlaufen lassen, Virendefinitionen auf neuesten Stand bringen, Systemcheck auf eventuelle Würmer, etc...)

Oder mach mal mit "Ping Plotter" ein Tracert zu den einzelnen CS-Servern, da erkennst sehr schnell wo es hapert ;)

gn8
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 367
Registriert: So 27 Mär, 2005 02:07
Wohnort: Lannach/Graz


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste