Tele2 in Deutschland mit rechtlichen Problemem

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Tele2 in Deutschland mit rechtlichen Problemem

Beitragvon preiti » Sa 17 Feb, 2007 09:35

Nicht nur in Ă–sterreich geht Tele2 den potetiellen Kunden mit vielen Anrufen auf die Nerven. Auch in Deutschland ist es so. Ein netter Bericht dazu auf Heise online.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon medice » Sa 17 Feb, 2007 13:02

hab mal das dem Artikel angeschlossene Userforum quergelesen - interessante Geschichten - tele2 hat da ja tolle methoden "...sonst wird ihr Anschluss abgedreht..."
Natürlich is das absoluter Blödsinn, aber wie viele sind Kunden sind da nicht so informiert und bekommens dann mit der Angst zu tun?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon tszr » Sa 17 Feb, 2007 14:49

finger weg von Tele2, ich spreche aus eigener erfahrung und berufserfahrung
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 729
Registriert: Fr 27 Mai, 2005 15:32
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon preiti » Sa 17 Feb, 2007 18:24

tszr hat geschrieben:finger weg von Tele2, ich spreche aus eigener erfahrung und berufserfahrung
Dem kann ich mit Einschränkungen zustimmen. Meine Erfahrung bei Priovatkunden ist die: wenn man keine großen Anforderungen hat funktioniert es. Wenn man etwas höhere Anforderungen hat funktioniert es nicht.
Ein Studienkollege hat in seiner Firma(kleiner Kabel-TV-Anbieter in NĂ– mit Intenet ĂĽber Kabel-TV) eine Backboneanbindung noch aus UTA-Zeiten. Die funktioniert nach seinen Angaben ohne Probleme.
Leider habe ich es nicht geschafft, eine befreundete Familie vor dem Umstieg auf Tele2 Complete abzuraten. Mal sehen, was da heraus kommt, denn da gibt es den Wunsch nach WLAN und einigen gefinkelten Sachen. Aber ein Sohn der Familie kennt jemanden, der das macht und sich angeblich auskennt. Ich lass die Finger davon.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste