FRITZ!Box Fon - Östereich Modelle?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

FRITZ!Box Fon - Östereich Modelle?

Beitragvon danny » Mi 14 Feb, 2007 21:06

Ich will mir schnell eine FRITZ!Box Fon zulegen nur scheint die kaum ein Händler lagernd zu haben. Wobei man da ja uch noch sehr drauf achten muss welche Annex Version man haben will.

Ich dachte die Fritz!Box ista auch in Österreich ein beliebtes Produkt nur wieso hat sie dann kaum ein Händler bei Geizhals oder bei mir zu Hause lagernd?

Kennt jemand einen Händler in Raum Kärnten oder in Graz der FRITZ!Box Fon Analog/ISDN Modelle der 5000 Serie, der 7000 Serie oder 1000 ATA Serie lagernd hat?

Falls es Modelle der 5000 Serie überhaupt für Österreich gibt, denn auf der AVM Hompage waren nur die 7000er und ATA Modelle aufgelistet?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon jutta » Do 15 Feb, 2007 09:17

fritzboxen sind deshalb in vielen geschaeften nicht lagernd, weil man das modem in der regel vom provider bekommt. daher zu wenig nachfrage.

von der 5010 gibt es jedenfalls auch eine annex a version.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon spiessb » Do 15 Feb, 2007 09:24

wir haben hier in klagenfurt lagernd:
Fritz Box Fon inkl. SIP Annex A lagernd: 10 - verfügbar: 4
Fritz Box Fon 5010 SL inkl. SIP Annex A lagernd: 16 - verfügbar: 16
Fritz Box Fon 7050 inkl. SIP Annex A inkl. WLAN lagernd: 9 - verfügbar: 8

schreib mir ne mail auf [email protected] wenn die noch brauchen solltest

lg
bernd
spiessb
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: Mo 08 Jan, 2007 14:46


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste