daTAmasta hat geschrieben:Grundsätzlich wird Traffic sehr wohl korrekt verrechnet.

Total-Traffic: 6.296,20 MByte

Volumenvorabauskunft ist NICHT vorgeschrieben, weder von RTR noch von TK-Rechnungslegungsgesetz

daTAmasta hat geschrieben:Gottfried:
oida, du gibst dir die Antworten schon selbst.
also ganz neu ist mir Serviceline mit 4,- €
komischerweise kostet die nämlich 3,- pro anruf.
bei der Geschwindigkeit dĂĽrftest auch massiv irgendwie was verwechseln.
Wie du prüfen kannst ob du Adsl mit 384/128 oder 1024/256 hast, erklär ich dir nicht, dass ist mir zu gefährlich, dass lass dir besser von deinem Provider machen wenn du es nicht selbst schaffst.

daTAmasta hat geschrieben:Geschwindigkeit: tschuldige, hattest du vor Tele2-Adsl einen anderen Adslprovider???
Wenn Ja, hattest du VORHER 1024/256, Nach wechsel zu T2uta mit 400mb 384/128, damit kannst du irgendwem erzählen, dass du 1000 k/bits hattest. und zwar am besten deinen JETZIGEN Provider.
daTAmasta hat geschrieben:Wenn Nein:
das selbe wie vorher, nur, hier scheint es dann möglicherweise einen Bestellfehler bzw Upgradefehler zu geben, der wird dir ebenso von Provider gelöst, ich werd dir das nicht lösen können. (sollte dein Bild tatsächlich aktuell von heute sein)
daTAmasta hat geschrieben:Wenn du tatsächlich adsl mit T2 als Adsl-Neukunde bestellt hast, und du mit T2 tatsächlich deine besagten 1000 k/bits hattest, dann hast möglicherweise nun einen neuen anderen Asdlprovider (PW), ist zwar eher unwahrscheinlich, kommt aber täglich vor....

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 31 Gäste