Digi8 Cam: Sony DCR-TRV probleme

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Digi8 Cam: Sony DCR-TRV probleme

Beitragvon wicked_one » Do 13 Jul, 2006 18:21

Hallo leute ...

hab mir eine digi8 cam von sony zugelegt...
grundsätzlich fein, nur 1 ist mir aufgfallen und das selbe war auch bei der Cam meines Dads

Verbinde die Cam mittels USB mit dem PC um sie als Webcam zu nutzen... nur nach unbestimmter Zeit wird die Ăśbertragung angehalten, der Messenger meint, es sei keine Kamera angeschlossen

weiss jetzt nicht genau wie USB arbeitet, aber schaltet sich die schnittstelle nach gewisser zeit aus? hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht die Lösung? USB Streaming ist bei der Cam auf ON , fehlt noch was?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon ANOther » Do 13 Jul, 2006 18:45

[OT]
digi8 cam von sony

eine der billigsten webcams die ich je gesehen hab, und so handlich...
[/OT]
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon lordpeng » Do 13 Jul, 2006 19:43

>eine der billigsten webcams die ich je gesehen hab, und so handlich...
qualitativ auf jedenfall besser als jede 08/15 und vermutlich sogar als so manche high-end webcam, ich hatte vor jahren selber eine hi-8 an einer tv-karte als webcam im einsatz, die bildqualität war einmalig ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon wicked_one » Fr 14 Jul, 2006 17:05

ja is ja nich der hautpzweck der kamera, nur eigenartig das bei beiden sonys das selbe ist.... Die Kamera hängt auch am Strom, schaltet sich auch nicht aus in Standyby oder so und das *Kling-Klong* das ertönt wenn man ein USB aussteckt ertönt auch nicht sofort sonder auch erst wenn man die Kamera tatsächlich aussteckt....

no ideas?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wicked_one » Sa 15 Jul, 2006 06:54

neueste beobachtung: icq machts ohne Probleme, das symptom scheint nur beim M$N aufzutreten
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wicked_one » Mo 17 Jul, 2006 20:40

unglaublich... ich mein hätt ja mit keiner Lösung gerechnet... aber auch kein blöder kommentar? kein klugsch****?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon ulrich » Di 18 Jul, 2006 07:40

wicked_one hat geschrieben:unglaublich... ich mein hätt ja mit keiner Lösung gerechnet... aber auch kein blöder kommentar? kein klugsch****?

das sommerloch?
:)
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 13 Nov, 2003 14:27

Beitragvon wicked_one » Di 18 Jul, 2006 18:21

danke ich vergas, alle D sind auf urlaub... ach is des schön wenn man ohne stau durch die stadt kommt :)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste