Wahlamt wechsel

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Wahlamt wechsel

Beitragvon InSilicio » Di 28 Mär, 2006 06:10

Ich wohne genau zwischen Gmunden und Vöcklabruck und Gmunden ist bereitz entbühndelt, VB jedoch nicht.
Meine Nachbar hängt an WA Gmunden und wir sind aber mit ihm über das Telefonkabel verbunden. Also wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Wahlamt zu wechseln.
InSilicio
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28 Mär, 2006 06:03

Beitragvon jutta » Di 28 Mär, 2006 07:33

kapier ich nicht: du willst vom entbuendelten zum nicht entbuendelten waehlamt wechseln? ansonsten solltest du dich an die ta wenden (mit kundennummer, genauer adresse usw.). was wir dir hier erzaehlen, wird im speziellen einzelfall recht irrelevant sein.

ausserdem solltest du dir ueberlegen, was es kosten darf.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wicked_one » Di 28 Mär, 2006 09:08

ich kann mir nicht vorstellen dass genau an euren grundstücksgrenzen verschiedene Wählamtsgebieter sind? Habts ihr leicht verschiedene Vorwahlen?

GENAU dazwischen wirst nicht wohnen da GM und VB ca 16 km Luftlinie sind, ihr wĂĽrdet demnach beide im DSL Niemandsland leben :twisted:

also wennst schon solche anfragen stellst, sei etwas genauer, oder wende dich doch direkt an jemanden der dir helfen kann :ok:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon preiti » Di 28 Mär, 2006 09:16

Wenn die Telefonleitung eure Häuser verbindet seid ihr am gleichen Wählamt angeschlossen. Ihr habt sicher auch die gleiche Vorwahl der Telefonnummer. Die Telekom Austria wird dich sicher nicht auf ein anderes Wählamt schalten, weil du es willst. Es müsst da die ganze Zuleitung zu dir neu berechnet un dgebaut werden. Was erwartest du dir von dieser "Umstellung"?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon wicked_one » Di 28 Mär, 2006 09:18

er will auf ein unentbündletes WA, die entbündelten Leitungen könnten FEXT verurschachen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Tom-Wien » Di 28 Mär, 2006 09:33

er will doch AUFS entbĂĽndelte ...
"mein nachbar hängt am WA Gmunden ..." "Gmunden ist bereits entbündelt..."

rein theoretisch könnte sich dein "nachbar" ein zweites entbündeltes produkt nehmen und dieses dir dann weiterleiten, würd ich aber dann pers. eher mit lan-kabel machen ...
aber ohne zu wissen wie weit ihr auseinander seit ist sowieso nur alles theorie - denn nachbar kann in 3 kilometer entfernung auch wohnen ....
Und nur zum verständnis: die telefonleitung die euch beide verbindet ist eine von "euch für private zwecke" gelegte oder eine von der TA?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Re: Wahlamt wechsel

Beitragvon wicked_one » Di 28 Mär, 2006 10:18

InSilicio hat geschrieben:Ich wohne genau zwischen Gmunden und Vöcklabruck und Gmunden ist bereitz entbühndelt, VB jedoch nicht.
Meine Nachbar hängt an WA Gmunden und wir sind aber mit ihm über das Telefonkabel verbunden. Also wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Wahlamt zu wechseln.


wenn die beiden mit dem Telefonkabel verbunden sind würd ich sagn hängt er auch auf GMUNDEN!!! ausser sie wohnen wirklich 3 km entfernt

Frage an den Autor? verschiedene Vorwahlen?! bevor hier wieder wilde spekulationen ausbrechen spzifiziere doch nochmal WAS ZUR H**** DU GENAU WILLST
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 31 Gäste