ISDN Geräte an analogen Aschluss in Österreich?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

ISDN Geräte an analogen Aschluss in Österreich?

Beitragvon Johann001 » Di 31 Jan, 2006 09:34

Hallo,


Ich möchte mir eine Fritzbox 5050 kaufen. Für Österreich habe ich gelesen das man die Box auf Annex A umstellen kann mit einem Script (auf www.ip-phone-forum). Somit ist die Einwahl hier in Österreich an einem TA ADSL Anschluss kein Problem mehr !?

Die eigentliche Frage die ich habe: Funktionieren ISDN Geräte an der Fritzbox an einem österreichischen analogen Anschluss? Hat jemand schon selber die Fritzbox fon 5050 mit ISDN Geräten an einen analogen TA Anschluss im Einsatz? Bitte um Berichte. Was muß man umstellen für die ISDN Geräte oder laufen die gleich ohne etwas umzustellen.

Danke für Eure Antworten.
Johann001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 12 Jan, 2006 12:49

Re: ISDN Geräte an analogen Aschluss in Österreich?

Beitragvon preiti » Di 31 Jan, 2006 11:02

Johann001 hat geschrieben:Hallo,


Ich möchte mir eine Fritzbox 5050 kaufen. Für Österreich habe ich gelesen das man die Box auf Annex A umstellen kann mit einem Script (auf www.ip-phone-forum). Somit ist die Einwahl hier in Österreich an einem TA ADSL Anschluss kein Problem mehr !?

Die eigentliche Frage die ich habe: Funktionieren ISDN Geräte an der Fritzbox an einem österreichischen analogen Anschluss? Hat jemand schon selber die Fritzbox fon 5050 mit ISDN Geräten an einen analogen TA Anschluss im Einsatz? Bitte um Berichte. Was muß man umstellen für die ISDN Geräte oder laufen die gleich ohne etwas umzustellen.

Danke für Eure Antworten.


Bitte verwende zu deiner Frage die Suchenfunktion des Forums. Die von dir gestellte Frage gibt es in dieser oder ähnlicher Form schon öfter heir im Forum!!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon Johann001 » Di 31 Jan, 2006 11:08

Themen in dieser Form gibt es hier viele - aber keine klare Antwort JA oder NEIN?
Johann001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 12 Jan, 2006 12:49

Beitragvon jutta » Di 31 Jan, 2006 11:28

die klare antwort kann es auf eine so generell gestellte frage auch nicht geben.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: ISDN Geräte an analogen Aschluss in Österreich?

Beitragvon Johann001 » Di 31 Jan, 2006 11:54

Johann001 hat geschrieben:Die eigentliche Frage die ich habe: Funktionieren ISDN Geräte an der Fritzbox an einem österreichischen analogen Anschluss?
Johann001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 12 Jan, 2006 12:49

Beitragvon Johann001 » Fr 03 Feb, 2006 18:50

JA!
Johann001
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 12 Jan, 2006 12:49


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste