(gelöst) Problem mit Netgear RP614

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

(gelöst) Problem mit Netgear RP614

Beitragvon miko » Mo 12 Dez, 2005 22:24

Hallo,
Aon macht ja alle 8 Stunden eine Zwangstrennung. 3 Tage lief alles wunderbar: Sobald ich den Browser öffnete, hat das Netgear RP614 eine Verbindung mit dem Internet hergestellt. (leider kann sich dieser Router nicht automatisch wiedereinwählen).

Aber jetzt passiert es sehr offt, dass sich das Modem einwählt, das Logfile sagt connected, die TA-Hotline sagt auch dass ich connected bin, in der Onlinestatistik wurde auch eine Verbindung gezählt, aber ich kann keine Seite öffnen !
Erst wenn ich am Router "Apply" drücke, dann initialisiert er sich neu, dann kann ich wieder Seiten öffnen !
Das ist mir schon 2 mal passiert.

Was könnte das sein ?
Zuletzt geändert von miko am So 18 Dez, 2005 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

(Gelöst) Problem mit Netgear RP614

Beitragvon miko » So 18 Dez, 2005 09:04

miko hat geschrieben:Hallo,
Aon macht ja alle 8 Stunden eine Zwangstrennung. 3 Tage lief alles wunderbar: Sobald ich den Browser öffnete, hat das Netgear RP614 eine Verbindung mit dem Internet hergestellt. (leider kann sich dieser Router nicht automatisch wiedereinwählen).

Aber jetzt passiert es sehr offt, dass sich das Modem einwählt, das Logfile sagt connected, die TA-Hotline sagt auch dass ich connected bin, in der Onlinestatistik wurde auch eine Verbindung gezählt, aber ich kann keine Seite öffnen !
Erst wenn ich am Router "Apply" drücke, dann initialisiert er sich neu, dann kann ich wieder Seiten öffnen !
Das ist mir schon 2 mal passiert.

Was könnte das sein ?


Router auf Werkseinstellung resetet, dann nochmals die neue Firmware aufgespiel.
Seitdem läufts !
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste