Netzwerk Performance (?) Problem

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon max_payne » Mo 24 Okt, 2005 19:36

was du auf jeden fall machen könntest ist, dass du alles absteckst, und dann schrittweise immer ein gerät mehr dranhängst(wie bei der fehlersuche beim pc)....
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon lordpeng » Mo 24 Okt, 2005 19:38

klingt einfach, ist es auch, aber erfahrungsgemäss treten derart probleme genau dann nicht auf *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon IchNixWissen » Di 25 Okt, 2005 10:29

Danke fĂĽr die vielen Tips!

Wenn ich mal sturmfreie Bude habe, kann ich das mit dem schrittweisen dazunehmen von PCs ja mal ausprobieren. Ich glaube aber, dass es keine Rolle spielt, _wer_ den Traffic verursacht.

Kann mir vielleicht noch jemand kurz erklären, worin sich die BaseLine, OfficeConnect und Superstack 3 Serien von 3Com unterscheiden?

Danke!
IchNixWissen
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 15:23

Beitragvon lordpeng » Di 25 Okt, 2005 10:43

>OfficeConnect und Superstack 3 Serien von 3Com unterscheiden
da muss ich passen, da ich mit 3com produkten (mal abgesehen von netzwerkkarten nix zu tun hab, aber ich denke, das sollte sich aus den jeweiligen produkt-datenblättern rauslesen lassen
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste