Problem mit (sehr alter) Netzwerkkarte....

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon herrhund » So 21 Aug, 2005 16:27

in dem steht unter anderem, dass die karte keine dip-schalter etc hat. du kannst dir das ausbauen also sparen.

Genau daher hab ich diese Infos... Ich werd mir einfach morgen eine neue Karte kaufen, danke trotzdem....
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Beitragvon jutta » So 21 Aug, 2005 16:41

neue kaufen wird gar nicht so einfach, wenns eine isa sein muss. die kriegt man eigentlich nur mehr bei ebay und onetwosold oder mit viel glueck bei einem haendler, der noch irgendwo eine schachtel rumstehen hat.

falls es dir ein trost ist: ich hab ein problem mit einer eher neuen nw-karte. die setzt einfach alle paar minuten aus leider ist sie onboard in einem notebook und es ist noch nicht 100% klar, ob das problem nur bei linux auftritt oder auch bei win xp.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon herrhund » So 21 Aug, 2005 17:58

jutta hat geschrieben:neue kaufen wird gar nicht so einfach, wenns eine isa sein muss. die kriegt man eigentlich nur mehr bei ebay und onetwosold oder mit viel glueck bei einem haendler, der noch irgendwo eine schachtel rumstehen hat.

Ich hab glĂĽcklicherweise auch noch einen PCI Slot frei ;)

jutta hat geschrieben:falls es dir ein trost ist: ich hab ein problem mit einer eher neuen nw-karte. die setzt einfach alle paar minuten aus leider ist sie onboard in einem notebook und es ist noch nicht 100% klar, ob das problem nur bei linux auftritt oder auch bei win xp.

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige :D
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 35 Gäste