welcher router für xdsl@home - heavy user!

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

welcher router für xdsl@home - heavy user!

Beitragvon heiter » So 20 Mär, 2005 15:40

Hi

Ich habe momentan chello möchte aber wegen der imaginären 10gb grenze auf xdsl@home umsteigen.
Da bei mir zuhause 3 PC's fast ständig rennen und meistens P2P software (emule, kazaa usw usf.) , gesurft und vom usenet mit maximaler bandbreite gesaugt wird suche ich ein Router der das alles bewältigt.
Gespielt wird auch während im hintergrund gesaugt wird (World of Warcraft und manchmal andere Onlinespiele wie Counterstrike).

Also brauche ich einen wirklich Leistungsstarkten Router der mit xdsl@home klar kommt.

ich werde mir xdsl OHNE VOIP nehmen!

TIA

regards heiter
heiter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 20 Mär, 2005 15:27

Beitragvon hmmmm » So 20 Mär, 2005 15:52

Ich würde an deiner Stelle einen Linksys mit QoS nehmen.
Dort kannst du für verschiedene Services Qualitäten einstellen, dh Zocken mit gutem Ping während du ein großes E-Mail mit Attachment verschickst.

Außerdem: Auf www.filipic.biz stehen viele Router, die mir xDSL@home funktionieren. Einfach mal reinschauen.

lg
hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Re: welcher router für xdsl@home - heavy user!

Beitragvon Krieger_79 » So 20 Mär, 2005 19:28

heiter hat geschrieben:Hi

Ich habe momentan chello möchte aber wegen der imaginären 10gb grenze auf xdsl@home umsteigen.
Da bei mir zuhause 3 PC's fast ständig rennen und meistens P2P software (emule, kazaa usw usf.) , gesurft und vom usenet mit maximaler bandbreite gesaugt wird suche ich ein Router der das alles bewältigt.
Gespielt wird auch während im hintergrund gesaugt wird (World of Warcraft und manchmal andere Onlinespiele wie Counterstrike).

Also brauche ich einen wirklich Leistungsstarkten Router der mit xdsl@home klar kommt.

ich werde mir xdsl OHNE VOIP nehmen!

TIA

regards heiter


Du bist ja ein träumer, Inode hat eh schon nit so tolle pings und da hoffst echt das du daneben noch Counterstrike zocken kannst wenn 3 Compis an der leitung ziehen??

Viel spass... da werden wir noch einiges lesen von dir glaub ich...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon heiter » Mo 21 Mär, 2005 19:08

hmmmm hat geschrieben:Ich würde an deiner Stelle einen Linksys mit QoS nehmen.
Dort kannst du für verschiedene Services Qualitäten einstellen, dh Zocken mit gutem Ping während du ein großes E-Mail mit Attachment verschickst.

Außerdem: Auf www.filipic.biz stehen viele Router, die mir xDSL@home funktionieren. Einfach mal reinschauen.

lg


hi

ja ich habe auf dieser seite eh ein paar router angeschaut aber unter diesen routern gibt es ja auch viele unterschiede, ich weiss einach nicht welcher besser ist für mich :D

ich hoffe ihr könnt mir da helfen


wie findet ihr die 2 router:
http://www.geizhals.at/a40990.html
http://www.geizhals.at/a37620.html
Zuletzt geändert von heiter am Mo 21 Mär, 2005 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
heiter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 20 Mär, 2005 15:27

Re: welcher router für xdsl@home - heavy user!

Beitragvon heiter » Mo 21 Mär, 2005 19:09

Krieger_79 hat geschrieben:
heiter hat geschrieben:Hi

Ich habe momentan chello möchte aber wegen der imaginären 10gb grenze auf xdsl@home umsteigen.
Da bei mir zuhause 3 PC's fast ständig rennen und meistens P2P software (emule, kazaa usw usf.) , gesurft und vom usenet mit maximaler bandbreite gesaugt wird suche ich ein Router der das alles bewältigt.
Gespielt wird auch während im hintergrund gesaugt wird (World of Warcraft und manchmal andere Onlinespiele wie Counterstrike).

Also brauche ich einen wirklich Leistungsstarkten Router der mit xdsl@home klar kommt.

ich werde mir xdsl OHNE VOIP nehmen!

TIA

regards heiter


Du bist ja ein träumer, Inode hat eh schon nit so tolle pings und da hoffst echt das du daneben noch Counterstrike zocken kannst wenn 3 Compis an der leitung ziehen??

Viel spass... da werden wir noch einiges lesen von dir glaub ich...

GRUSS :ok:


wie sind die pings ohne fastpath?
chello hat ja auch nicht gerade gut pings.
heiter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: So 20 Mär, 2005 15:27

Beitragvon jutta » Di 22 Mär, 2005 05:00

gib einfach ping* + inode oder ping* + xdsl@home in die suchmaschine ein.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 46 Gäste