Probleme mit DSL-300T Annex A

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Probleme mit DSL-300T Annex A

Beitragvon Bullet0x » Mo 31 Jan, 2005 13:41

Also ich habe heute nun mein neues adsl von D-Link bekommen Annex A (POTS) ... jedoch hab ich da leichte konfigurationsprobleme!


ich hab versucht alles so weit wie möglich versucht selber zu machenjedoch funkt. es ned ! ich hab das modem mit ethernet direkt an meinem pc angeschlossen... jedoch blinkt beim modem andauernd nur das Status Led....
hab hier mal ein bild angehängt wo die ganzen daten stehen wie ich sie eingestellt habe!

was fehlt da noch?
Dateianhänge
modem.JPG
modem.JPG (108.96 KiB) 5492-mal betrachtet
Bullet0x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 19:18

Beitragvon Bullet0x » Mo 31 Jan, 2005 13:41

aja habe adsl von der telekoM!

ich sehe gerade das Matis auch ein roblen hat.. ich hab nämlich auch das DSL-300T moden und den DI-604 Router! jedoch muss ich zuerst mal das modem zum laufen bringen ... hab das modem jez mal direkt an den pc gehängt.. sprich der router is ausm spiel!

mfg
Bullet0x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 19:18

Beitragvon Bullet0x » Mo 31 Jan, 2005 14:00

funktioniert alles ! habs schon gescahfft!
Bullet0x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 19:18

Beitragvon Tom-Wien » Mo 31 Jan, 2005 14:19

dann sei so nett und schreibe deine lösung auch hier her, damit andere auch etwas von deinem glück profentieren können, wenn sie ähnliches problem haben.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Bullet0x » Mo 31 Jan, 2005 15:22

ich hatte es genauso wie mati gemacht.. DNS hab ich vergessen *peinlich* Also DNS nicht vergessen!
#

Jedoch eine andere frage.. seit dem ich den router hab zock ich praktisch ĂĽber router und switch (netgear)... jedoch hab ich z.B bei cstrike manchmal alle 3 min einen ca 2 sek lag.. kann ich irgendwie ĂĽberprĂĽfen ob es am switch oda router liegt?

mfg
Bullet0x
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 19:18

Beitragvon Tom-Wien » Mo 31 Jan, 2005 18:41

ja - indem du zuerst mal den switch wegnimmst - is es besser - ist der switch schuld - wenn nicht - der router - ganz einfach.
wennst den router auch ncoh wegnimmst und es ist trotzdem so - dann liegst entweder an der verbindung oder am programm selbst.
oder du hast soviele andere internetprogramme gleichzeitig offen, das sich eben ein lag ergibt.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste