Speedtouch usb und Mac OS X

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon klausintirol » Fr 26 Nov, 2004 20:17

habe mir die Webseite von Inode angeguckt, aber bei gleichem Datentransfer und 2 Gigabyte wirds bei Inode teurer, da ja noch an die Telekom eine GebĂĽhr gezahlt wird....

mfg Klaus
klausintirol
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24 Nov, 2004 20:49

Beitragvon Earny » Fr 26 Nov, 2004 20:44

Wennst nicht entbündelt bist (Wählamt) kannst VOIP vergessen

YCN 3Gigabyte 39,9¤ i n k l u s i v e Telekom_adslzugangsleistung
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon lix » Fr 26 Nov, 2004 21:15

klausintirol hat geschrieben:habe mir die Webseite von Inode angeguckt, aber bei gleichem Datentransfer und 2 Gigabyte wirds bei Inode teurer, da ja noch an die Telekom eine GebĂĽhr gezahlt wird....

mfg Klaus


Naja, mit ADSL produkte es ist kein vorteil zu inode zu gehen. Aber wenn du entbundelt bist, dann schau die xDSL@home produkte, da die einsparung ist gewaltig. Speziell in zusammenhang mit telefonie, die ist weit billiger (vor allem international) als Telekom.

Lix
Vorsicht, Deutsch ist nicht meine Muttersprache! :)
lix
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 15 Nov, 2004 18:08
Wohnort: Wien

Beitragvon klausintirol » Fr 26 Nov, 2004 22:05

DANKE Leute...

also endbĂĽndelt bin ich nicht, habe auf der Webseite nachgeguckt !

Aber dafĂĽr kann ich berichten, daĂź ich nun mit`n Mac online bin !
Gestern konnte man mir bei der Installation des Modems nicht helfen, dafür hätte die Dame screenshot zum konfigurieren gehabt=>sh...!
Heute habe ich mir von verschiedenen Seiten im Internet Anleitungen und updates fĂĽr das Speedtouch USB Modem heruntergeladen und das Modem selber zum laufen gebracht.
Beim ersten Anruf heute bei der Telekom-hotline hatte der keine screenshots (!?), aber die Nummer der Apple-hotline.....nur ist diese nur bis 19.45Uhr besetzt !
Also wieder Telekom-hotline: neuer Gesprächspartner,neues Glück!
Der freundliche Kerl an der Leitung sagte was, daß er nicht die neueste Version hätte, aber irgendwie muß daß doch laufen und so half er mir gleich geduldig weiter. Allerdings mußte ich seine Nerven nicht allzu viel strapazieren, da ich innerhalb von drei Minuten online war !!
Also die Moral von der Geschicht : ...bloĂź ned aufgebn !

mfg Klaus......Danke nochmals !
[code][/code]
klausintirol
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24 Nov, 2004 20:49

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 44 Gäste