Mit Playstation 2 Online gehen. Aber wie?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Mit Playstation 2 Online gehen. Aber wie?

Beitragvon renegade » Mo 25 Okt, 2004 22:36

Hallo Ende November kommt ein Game raus was ich gerne online zocken würde. Ich hab bisher noch gar nix, ausser den DSL Anschluß, den ich aber gemeinsam mit dem PC nutzen möchte.

Ich hab schon lösungen gesehen wo die PS2 an einen Switch gesteckt war, PC und Modem auch. Das Problem dabei ist hab ein USB modem, gibt es auch einen Switch wo ich den Anstecken kann?


Thx schonmal
Bild
renegade
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa 08 Mai, 2004 10:02
Wohnort: Steiermark, Deutschlandsberg

Beitragvon jutta » Di 26 Okt, 2004 03:32

am einfachsten gehts, wenn du die playstation an den pc anschliesst. dafuer brauchst du nur eine netzwerkkarte (ist vermutlich in dem pc ohnehin eingebaut) und ein cross patch kabel.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Ergänzung

Beitragvon preiti » Do 28 Okt, 2004 23:00

jutta hat geschrieben:am einfachsten gehts, wenn du die playstation an den pc anschliesst. dafuer brauchst du nur eine netzwerkkarte (ist vermutlich in dem pc ohnehin eingebaut) und ein cross patch kabel.

Das Aktiveren der Internetverbindungsfreigabe, kurz ICS, könnte auch nicht schaden. :ok:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste