kann man so generell nicht sagen - du musst darauf achten, ob es in der produktbeschreibung ausdruecklich erwaehnt wird.Kampf_Frettchen hat geschrieben:kommen Router auch mit Crossoverkabeln zurecht?
jutta hat geschrieben:kann man so generell nicht sagen - du musst darauf achten, ob es in der produktbeschreibung ausdruecklich erwaehnt wird.Kampf_Frettchen hat geschrieben:kommen Router auch mit Crossoverkabeln zurecht?
jutta hat geschrieben:bei kaminek gibts fuer ziemlich alles adapter und zwischenstecker - frag mal dort http://www.kaminek.at
router mit eingebautem modem kenne ich kaum - bei inode ist es ja eher grenzunmoeglich, andere als die originalmodems zu verwenden (ausser bei einzelplatz ohne irgendwelche extras vielleicht, aber da bringts nix).
am geschicktesten waere es vermutlich, das gleiche modem zu verwenden, das die TK auch anbietet. gibts ja bei ebay und onetwosold immer wieder. du musst aber darauf achten, dass du eines fuer oesterreich bekommst.
lordpeng hat geschrieben:>kennt ihr router mit integriertem adsl modem die das können?
kA
>bzw. gibs adapter dass ich crossover wieder zu patch machen kann
ja
>oder muss das selber umpolen?
kannst auch wenn dir das lieber ist, einfach eine RJ45 Kupplung und ein zweites crossoverkabel dann isses wieder grade ...
ohne den thread jetzt vollständig gelesen zu haben frage ich mich jedoch, wozu das ganze? ein 1,8 meter patchkabel kriegst ab 3 euro
lordpeng hat geschrieben:>weil das crossoverkabel fix in der wand verlegt ist
>und ich nicht das verlangen verspĂĽre nur fĂĽr den router die ganze wand aufzureissen
oha ...
dann machs gleich ordentlich schneid auf beiden seiten die stecker runter und montier 2 dosen ...
lordpeng hat geschrieben:>hm is da son adapter nicht besser?
besser nicht unbedingt, aber einfacher und billiger ...
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste