von hopplahaeschen » Fr 22 Okt, 2004 11:59
also keine ahnung, ob das jez das exakt gleiche modell ist.
aber ich hab ein netgear adsl modem-router-kastl zu testzwecken zu hasue
und ausser, dass er in unterschiedlichen zeitabstaenden (20 minuten bis 3 stunden) die verbindung zum wan "also inet" verliert geht er einwandfrei. jedoch kA welche firmware, da ich net zuhause bin
und dass ich verbindung zum inet verliere, das liegt nicht an den teil, denn mit dem compushack, mit dem es ja ach so einfach geht, hatte ich einige probleme, bis der mal einigermassen ging ... bis er wenige tage danach den geist aufging und ich mehr aussetzer (verbindungsverlust zum inet, wie oben beim netgear [nur dauerts beim netgear viel laenger wieder zu verbinden, da da das modem ja intgriert ist, und er sich so neu einwahlen muss]) also aufgebaute verbindung hatte - jedoch weiss ich nciht, ob mein geraet vielleicht defekt war. maybe gehts mit anderem
also kA; ob ich damit helfen kann, wollte nur anbringen dass es insofern einwandfrei geht (protokoll ist im router pppoe oder wie das heisst eiongestellt, und das geht trotzdem)
und falls wer eine loesung zu meinem problem hat, bin ich auch net phööse
€: DG834B das is der den ich hab glaub ich. und das ADSL sol nicht verwirren, xdsl ist ja nur eine untergruppe von adsl, soweit ich weiss
und wie ich da lese steht da "PPTP", was ich allerdings im routermenue nicht einstellen kann
ich und du, mĂĽllers kuh, mĂĽllers esel, der bist du - doch wenn blau weder rot noch gelb ist, dann ist ein frosch kein elefant.
andersrum ist ja schwarz-weiss farblos. wieso ist dann ein regenwurm nicht durchsichtig?