art4core hat geschrieben:hallo
deine angabe bzgl inode xdsl zur ist leider nicht zielführend
detto die internethilfe.at seite-gibts die noch
oder andersrum gefragt:
kannst du mir die korrekte einstellung für mac os9.2.2 zukommen lassen?
vielen dank für deine antwort
lg knud
wolke hat geschrieben:art4core hat geschrieben:
kannst du mir die korrekte einstellung für mac os9.2.2 zukommen lassen?
Für den Tunnelbuilder hilft auch googeln, mit "Tunnelbuilder einstellungen für Mac OS 9" habe ich http://home.utanet.at/NASApp/cs/ContentServer?pagename=OpenMarket/Xcelerate/Render&cid=1037212909392&c=SupportArtikel&kategorie=ghier eine anschauliche Erklärung gefunden.
Ich selbst habe leider auch schon seit erscheinen von Panther keinen Rechner mit OS 9.2 mehr am Netz und daher kann ich die Einstellungen nicht mehr auswendig nachbeten
jutta hat geschrieben:du kannst auch pptp verwenden.
bis vor einem jahr war das sogar das einzige einwahlprotokoll mit xdsl funktionierte.
roro hat geschrieben:DSL (egal ob adsl oder xdsl) ist unter Mac-OS 9.x immer ein kleines Problem, da 9.x von sich aus kein PPoE bzw. PPtP unterstützt. Die benötigst dazu immer ein Zusatzprogramm, MAC OS X 10.3, oder noch besser einer Router.
roro hat geschrieben:DSL (egal ob adsl oder xdsl) ist unter Mac-OS 9.x immer ein kleines Problem, da 9.x von sich aus kein PPoE bzw. PPtP unterstützt. Die benötigst dazu immer ein Zusatzprogramm, MAC OS X 10.3, oder noch besser einer Router.
jutta hat geschrieben:du kannst auch pptp verwenden.....
jutta hat geschrieben:> IP Adresse: 10.0.0.140
hier ist ein fehler eingebaut. die ip ist nicht 10.0.0.140, sondern wird dynamisch zugewiesen.
falls das beim tunnelbilder nicht moeglich ist, kannst du eine passende ip rausfinden, indem du den rechner als "dhcp client" einstellst und das aequivalent von ipconfig machst.
Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste