matrox hat geschrieben:ich schließe mich der frage an. meine ummeldung läuft gerade. ich warte schon ca. 2 wochen.
matrox hat geschrieben:bekommt man die neuen zugangsdaten zugesandt ? oder kann man bn+pw vom vorgänger übernehmen ?
The_Invisible hat geschrieben:hab ich auch gemacht...
Wartezeit 2Tage mit "speziellen" Formular und Anruf bei der TA.
mfg
matrox hat geschrieben:2 monate ?
bei mir wurde auch schon umgestellt. ich kann mich aber mit den daten (bn+pw) des vorbesitzers nicht einwählen. hast du einen neuen benutzernamen + passwort bekommen ?
oder sind spezielle einstellungen im winxp notwendig ? sind die einstellungen identisch mit sonstigen dial-in zugängen ?
Andisan hat geschrieben:matrox hat geschrieben:2 monate ?
bei mir wurde auch schon umgestellt. ich kann mich aber mit den daten (bn+pw) des vorbesitzers nicht einwählen. hast du einen neuen benutzernamen + passwort bekommen ?
oder sind spezielle einstellungen im winxp notwendig ? sind die einstellungen identisch mit sonstigen dial-in zugängen ?
das ist ja eine Sauerei. Die sollen da mal kräftig gasgeben. Wenn man die TA-Rechnung auch nur einmal kurz vergißt zu zahlen, sind die auch Schnell mit den Mahnspesen. Macht ordentlich Druck bei der TA. Sowas darf es nicht geben. 0800-100 130 und mit back office verbinden lassen. Das tun die nicht oft, aber wenn man ordentlich Druck macht...
matrox hat geschrieben:The_Invisible hat geschrieben:hab ich auch gemacht...
Wartezeit 2Tage mit "speziellen" Formular und Anruf bei der TA.
mfg
welches formular meinst du ? ich hab das normale "übertragung von telekommunktationseinrichtungen" verwendet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste