Hi
kann mir jemand bitte kurz erklären, was der Unterschied zwischen diesen Nummern ist (technisch gesehen)?
thx

derbeste hat geschrieben:Hi
kann mir jemand bitte kurz erklären, was der Unterschied zwischen diesen Nummern ist (technisch gesehen)?
thx

derbeste hat geschrieben:Hi,
heiĂźt das, daĂź man dann von 0720 (Sipgate) kostenlos zu allen 0780 telefonieren kann? Und umgekehrt?
umgekehr geht es nicht, da die 0720 nummern von sipgate.at NICHT im enum eingetragen sind, das würde sipgate pro nummer und pro monat ca. 1-2 euro kosten, und nur der rufnummerninhaber könnte dieses veranlassen !
derbeste hat geschrieben:Weiters: wenn ich meine Mobiltelefonnummer als ENUM registrieren lasse... kann man mich aus dem VoIP-Netz gratis anrufen?
gratis ist es immer nur zwischen VoIP und VoIP, die "normalen" (vom festnetz oder anderen handys) anrufer kommen wie gewohnt auf dein handy. derbeste hat geschrieben:oder noch besser: wenn 2 Handynummern als ENUM registriert sind.. telefonieren beide miteinander gratis?

tszr hat geschrieben:..., ausser du haste eine eigene VoIP telefonanlage zb. asterix, da kannst du selber abfragen was dur willst
mfg

medice hat geschrieben:so vereinfachen sollte man das auch wieder nicht
in deinem Fall hast du eine der Aufgaben, die dein Provider übernehmen könnte, eben selbst übernommen...

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 10 Gäste