Umstellung auf die neuen TA-Produkte:

Hier findet man häufig gestellte Fragen und deren Antworten (sogenante FAQs) sowie HOWTOs, Infos und Anleitungen.
Forumsregeln
Hier findet man häufig gestellte Fragen und deren Antworten (sogenante FAQs) sowie HOWTOs, Infos und Anleitungen.

Es sind keine Diskussionen in diesem Bereich möglich. Wenn ihr Fragen zu den FAQs oder HOWTOs habt, dann stellt diese im entsprechenden Fachbereich des Forums.

Umstellung auf die neuen TA-Produkte:

Beitragvon dpkg » Di 06 Sep, 2005 11:20

Da die TA ja mit 1.09.2005 die Tarife und den Speed ihrer Angebote geändert hat, freuen sich sicher einige über den doch enormen Speed-Upgrade.

Das von TA versandte Mail sagt aus, dass bis Ende Oktober alle Bestandskunden auf den neuen, dem bisherigen Tarif entsprechen Speed umgestellt werden. Dies betrifft ABER NICHT das Volumen und den Preis.

d.h. ein alter FAIR-USE Kunde zahlt weiterhin rd. 65 Euro und hat 10 GB fair-use, anstatt 15 GB und nur rd. 55 Euro monatliche Kosten.

Bemerkt man das dann bei der nächsten Rechnung, und will wechseln, sind dann die 15 Euro „Bearbeitungsgebühr“ für die Umstellung fällig.

Will man daher auf ein anderes – sprich „neues“ Produkt umstellen, empfiehlt es sich, mit dem pers. Kundenbetreuer der TA Kontakt aufzunehmen und eine Umstellung auf das „neue“ Produkt durchführen zu lassen. Das funktioniert recht problemlos, allerdings MUSS es vor dem „SPEED-UPGRADE“ durchgeführt werden, das es sonst ja wieder um ein Produkt-Downgrade handelt und somit die 15 Euro fällig sind.

link: http://kundenbereich.aon.at/produkte_ta ... /index.php
dpkg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 21 Apr, 2005 12:23

ZurĂĽck zu FAQs & HOWTOs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste