Laptop um nur 299,- bei UPC?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Laptop um nur 299,- bei UPC?

Beitragvon VIELSURFER » Di 26 Feb, 2008 16:11

Auf der ORF-futurezone ist angekĂĽndigt, dass UPC mit einem sensationellem Dell-Laptop um nur 299,- auf dem Markt kommen wird.
Weiß hier jemand Näheres? Welcher Typ, wann das sein wird, kann man den auch upgraden?
VIELSURFER
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05 Sep, 2007 13:04

Beitragvon jutta » Di 26 Feb, 2008 16:25

der artikel im online-standard klingt so, als wuesste upc es selbst noch nicht:
Man verhandelt diesbezĂĽglich mit Dell und Lenovo, so Gerald Schwanzer , Marketing-Chef von UPC.

http://derstandard.at/?url=/?id=3240592

meiner erfahrung nach kommt das aufruesten eines laptops teurer, als gleich einen ordentlichen zu kaufen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon lordpeng » Di 26 Feb, 2008 18:28

ich kenn das angebotene modell zwar ned, aber auch wenn das ein gestĂĽtzter preis ist, solltest du immer eins im hinterkopf haben, you get what you pay for ...

du darfst dir um diesen preis nix erwarten, weder chello noch dell verschenken was ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon jutta » Di 26 Feb, 2008 18:56

ich hab es eh schon in einem anderen thread erwaehnt: die uni wien hat derzeit eine aktion mit hochwertigen guenstigen notebooks: http://www.univie.ac.at/ZID/ubook-hardware/
jede/r studierende kann je aktionszeitraum nur ein notebook bestellen, aber vielleicht gibts im freundeskreis ja student/inn/en die selbst keines brauchen.

es sind keine diskontgeraete, die preise bewegen sich zwischen ca 900 und etwas ueber 2700 euro.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste