Frage bez. Proxy Server

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Frage bez. Proxy Server

Beitragvon DJ Berni » Mi 01 Aug, 2007 11:01

Hallo Leute, ich bräuchte wieder mal eure Hilfe, folgendes Problem hab ich:

Seit einigen Wochen kann man auf www.bwin.com die Österreichische Fussballbundesliga ansehen, allerdings scheint es nicht in allen Ländern freigeschaltet zu sein, darunter auch Österreich, es liegt wohl an der IP!

Jetzt hab ich versucht via Proxy eine ausländische IP zu bekommen

Bei Firefox: extras -> einstellungen -> erweitert -> netzwerk -> einstellungen und dann die neue Adresse eingegeben! Und zwar von dieser Seite

[url]: http://www.samair.ru/proxy/type-01.htm[/url]

Doch leider kann er dann gar nix mehr laden, es baut sich einfach keine Seite mehr auf, kann mir vielleicht jemand helfen was ich machen sollen?

Danke
DJ Berni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 09:03

Beitragvon ben » Mi 01 Aug, 2007 11:45

wieviele proxies hast du schon probiert? versuch ein paar durch. jeder wird nicht funktionieren. du hast eh nicht vergessen den port anzugeben oder?
ben
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 01 Nov, 2005 18:48

Beitragvon lordpeng » Mi 01 Aug, 2007 11:50

>allerdings scheint es nicht in allen Ländern freigeschaltet zu sein, darunter auch Österreich
hmmm, ich dachte bwin ist ein österreichisches unternehmen? warum solltens dann österreichische IP's sperren?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon DJ Berni » Mi 01 Aug, 2007 12:04

@ ben

Nein den Port hab ich nicht vergessen, ist die Zahl nach dem Doppelpunkt oder?

Ausprobiert hab ich ca. 10 verschiedene

@ lordpeng

Naja auf Premiere Austria sind die Spiele ja auch zu sehen, ich denke dass man deshalb die Spiele fĂĽr die Ă–. nicht freischalten darf!

Die Deutsche Bundesliga zB funktionierte voriges Jahr auch in Ă–, in GER nicht
DJ Berni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 09:03

Beitragvon jutta » Mi 01 Aug, 2007 12:10

das demo-video konnte ich von meinem inode-anschluss problemlos anschauen. was sagt denn der bwin-support zu deinem problem?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon DJ Berni » Mi 01 Aug, 2007 12:13

Naja die machen das ja mit Absicht dass der Video Button fĂĽr die Ă–sterreichischen IP nicht freigeschaltet ist, hier gibts da auch eine Beschreibung

http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=8519

Da steht eben dass es vom Land abhängig ist, ein anderer ist in den USA, der kann das problemlos schauen
DJ Berni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 09:03

Beitragvon wicked_one » Mi 01 Aug, 2007 14:39

hmmm, ich dachte bwin ist ein österreichisches unternehmen? warum solltens dann österreichische IP's sperren?


Weil sie vielleicht keine Lizenz haben, die Ă–sterreichische Bundesliga in .at zu ĂĽbertragen. So wie der ORF halt ^^

Leider ist die Sache mit diesen Proxys so, das die schneller wieder weg sind als man schaun kann.. Solche Listen sind gleich mal wieder veraltet. Oder du machst was nicht richtig.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon DJ Berni » Mi 01 Aug, 2007 14:50

Hm und wo bekommt man die aktuellsten her?

Edit: A jetzt hab ich einen gefunden, am Abend weiĂź ich ob die Live-Ăśbertragung sehen kann
DJ Berni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 01 Dez, 2006 09:03

Beitragvon medice » Mi 01 Aug, 2007 16:29

unabhängig davon wie aktuell eine Liste ist: die werden auch gerne benutzt, um diese IPs zu blocken ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon lordpeng » Mi 01 Aug, 2007 20:07

>in .at zu ĂĽbertragen. So wie der ORF halt
ich kenn mich zwar weder mit fussball noch noch mit ĂĽbertragungslizenzen aus, aber ich dachte der orf hat seine lizenz auch an den atv verloren? zumindest glaube ich das mal nebenbei mitbekommen zu haben ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon wicked_one » Do 02 Aug, 2007 11:44

ich kenn mich zwar weder mit fussball noch noch mit ĂĽbertragungslizenzen aus, aber ich dachte der orf hat seine lizenz auch an den atv verloren? zumindest glaube ich das mal nebenbei mitbekommen zu haben ...


Ja irgendsowas, weiss auch nicht genau...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste