FRITZ!Box Fon

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

FRITZ!Box Fon

Beitragvon danny » Di 19 Dez, 2006 05:24

Ich interessiere mich für eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 fürs Büro zu Hause und hätte da noch ein paar Fragen:

Muss man bei der Fritz!Box auf ein speziell angepasstes österreichisches Modell achten oder gibt es bei deutschen und österr. Modellen keinen Unterschied?
-------------------------------------------------------

Kennt jemand ein Fritz!Box Modell oder ein ähnliches Gerät eines anderen Herstellers das es bei ISDN ermöglicht anstatt MSN auch Durchwahlen zu vergeben?
Zuletzt geändert von danny am Mo 25 Dez, 2006 07:14, insgesamt 2-mal geändert.
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon jutta » Fr 22 Dez, 2006 14:06

> Muss man bei der Fritz!Box auf ein speziell angepasstes österreichisches Modell achten oder gibt es bei deutschen und österr. Modellen keinen Unterschied?

in oesterreich gibt es bei adsl annex a (= analog, pots) und annex b (= isdn) anschluesse, in deutschland fast nur annex b und das in einer sondervariante der deutschen telekom. wenn du die fb als modem benuetzen willst, musst du das beruecksichtigen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon danny » Mo 25 Dez, 2006 07:14

Kennt jemand ein Fritz!Box Modell oder ein ähnliches Gerät eines anderen Herstellers das es bei ISDN ermöglicht anstatt MSN auch Durchwahlen zu vergeben?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon jutta » Mo 25 Dez, 2006 07:30

schau am besten in www.ip-phone-forum.de dort sind die voip- und die fritzbox-spezialisten zu finden. ich denke, dass du eher bei den profi-telefonalagen fuendig werden wirst. die fritzbox ist fuer den heimgebrauch und kleinst-bueros konzipiert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste