inode xdsl@home router

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

inode xdsl@home router

Beitragvon visa » Mo 18 Sep, 2006 21:35

Hi!

Nachdem es auf www.filipic.biz schon lange kein Update mehr gegeben hat möchte ich mir hier um Empfehlungen für neuere wireless Router die mit xdsl@home funktionieren anfragen.

Dank&LG
visa
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18 Sep, 2006 21:26

Beitragvon snuffy » Mo 18 Sep, 2006 22:19

Hallo Visa, ich verwende Produkte von Netgear und muss sagen alles Suppi und funktioniert einbanfrei mit Inode! ich hab einen Wireless Router Netgear MR814 v.3
Musst eigentlich nur guggen ob sie PPPoE. und oder je nach gebiet PPTP können dann sollte alles funzen.
l.g.
snuffy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18 Sep, 2006 20:40

Beitragvon jutta » Di 19 Sep, 2006 04:50

seit der flaechendenckenden einfuehrung von pppoe gibt es praktisch keine routerprobleme mehr bei xdsl@home. (ausnahmen: ganz wenige koennen nicht mit mehreren pppoe-servern umgehen: da ist mir ein aelterer 3com in erinnerung und ein aelterer us-robotics). mein persoenlicher lieblingsrouter unter den billigen modellen ist der zyxel prestige 324 (uptime ueber 4 monate). wenns ein wlan-router sein soll, eher einen linksys nehmen. du findets alles ueber fast alle modelle, wenn du durchs forum blaetterst.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste