Router Frage/Probleme/Speed

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Router Frage/Probleme/Speed

Beitragvon emix » Do 22 Sep, 2005 23:22

Hi

Vor einiger Zeit als ich mir damals xDSL von Inode zulegte kaufte ich mir den "CompuShack SR-103 xDSL Router". Eigentlich bin ich "recht" zufrieden damit allerdings gibts kleinere Probleme damit und nun hoffe ich, dass vielleicht ihr mir hier helfen könnt, da ich nach einiger Zeit suchen hier oder auf Google nicht fündig geworden bin.

Da es ja anscheinend die Hersteller-Firma nicht mehr wirklich gibt finde ich keine Homepage mehr wo ich zb ein neues (oder neueres) Firmware-Update runterladen könnte oder kennt da einer etwas?

Was auch der Fall ist, wenn ich ohne Router im Netz surfe oder Downloade ist der Speed ansich merkbar höher als mit Router - normal? (falls nicht was kann helfen?)

Die Einstellungen sind im Prinzip alle auf Default bis auf kleinere Ausnahmen, da ich allerdings meine Beschreibung zu dem Produkt nicht mehr finde, weiß vielleicht jemand wie man diesen Router reseten kann (in den Einstellungen selbst gibts keinerlei option dazu)? bzw vielleicht hat sogar einer eine Online-Beschreibung oder ähnliches dazu. Wäre echt nett.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)
emix
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22 Sep, 2005 23:13

Re: Router Frage/Probleme/Speed

Beitragvon preiti » Fr 23 Sep, 2005 22:36

emix hat geschrieben: .... "CompuShack SR-103 xDSL Router". .... Da es ja anscheinend die Hersteller-Firma nicht mehr wirklich gibt finde ich keine Homepage mehr wo ich zb ein neues (oder neueres) Firmware-Update runterladen könnte oder kennt da einer etwas?


Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.ingrammicro.de/compu-shack/ :ok:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste