FWG114P v2 - Printserver und Ping

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

FWG114P v2 - Printserver und Ping

Beitragvon funki » Sa 05 Mär, 2005 22:58

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem FWG114P(v2). Sobald ich über den USB-Port meinen Drucker (HP Deskjet 930C) anschließe und den Router anpinge ("ping 192.168.0.1"), erhalte ich einen Mittelwert von ca. 5ms (oder mehr). Ziehe ich das USB-Kabel entweder vom Router oder vom Drucker ab, dann erhalte ich eine Ping von 1ms (was ich auch bisher bei meinem alten Router hatte). Ist das normal, daß bei angeschlossenem Drucker die Ping höher ist oder kann das ein Hardwaredefekt am Router sein?

USB-Kabel ist in Ordnung und es funktioniert auch alles (auch der Printserver). Nur die erhöhte Ping stört mich ein wenig.

Danke Euch schon mal im voraus fĂĽr Eure Antwort!

GrĂĽsse,
funki
funki
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27 Aug, 2003 20:12

Strange!

Beitragvon ArtMotion » Di 22 Mär, 2005 20:55

Strange Strange!

Ich wĂĽrde das mal dem Hardwarehersteller (Support) schreiben :)
ArtMotion
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 22 Mär, 2005 19:52

Beitragvon [ DJtheSOUND ] » Di 20 Dez, 2005 13:01

Hallo,

Habe auch seit kurzem diesen Router hier und habe ähnliche Probleme eigentlich nicht feststellen können auch wenn mein Farblaser von Samsung am USB-Port hängt...

Mfg
[ DJtheSOUND ]
 


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 33 Gäste