HAT MEIN SPEEDTOUCH 510 ALZHEIMER?"

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

HAT MEIN SPEEDTOUCH 510 ALZHEIMER?"

Beitragvon Earny » Mo 08 Nov, 2004 14:40

Das Modem (auf Router wie im Forum beschrieben konfiguriert) merkt sich das Passwort nicht wenn ichs ausstecke und wieder anstecke; ich glaube auch dass es bei ausgeschaltetem Computer den connect verliert und dann auch das passwort vergessen hat.

Das Hackerl zu Passwort merken ist aktiviert.

es steht zwar beim öffnen in den Eingabefeldern was drinnen(USERID), gehe ich aber auf verbinden >> Fehler in Authentifizierung;

Gebe ich USER ID und Password neu ein connected es anstandslos;

Hat jemand eine Lösung?

Danke!
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon pc_net » Mo 08 Nov, 2004 16:11

sicherst du auch die einstellungen? (links oben auf "save all" klicken ;) ) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon Earny » Mo 08 Nov, 2004 19:28

@pcnet Bist ein Hellseher!!!
das muss es gewesen sein; die Option "alles speichern" springt nicht gerade ins Auge weil man so was eher unten quasi als Schlußstrich erwartet:
Irgenwie blöd angebracht deutlich und trotzdem gut getarnt...

DANKE!!!! :) :) :)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon pc_net » Mo 08 Nov, 2004 20:21

das hat nix mit hellsehen zu tun ... das ist die erfahrung aus eigenen fehlern ;)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon dieter-erich » Fr 22 Sep, 2006 05:22

Hallo Leute, ich hab das selbe Problem:
Nach kurzer Stromunterbrechung wird die UID auf "user" und das Password auf irgendwas ("**********") zurückgesetzt und ich muss die Daten neu eingeben. Ich HABE ABER AUF "save" gedrückt. Laut Telekom soll ich eine unterbrechungsfreie Stromversorgung anschliessen. Ich kann nicht glauben, dass das normal ist! Die setup daten im user.ini file bleiben ja auch erhalten. Hat das Speedtouch 510 irgend eine Stützbatterie, die vielleicht hin ist? Weiss wer was?
Danke für Tips, D-E
dieter-erich
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 25 Aug, 2005 20:59

Beitragvon wicked_one » Fr 22 Sep, 2006 06:24

Meld eine Störung, du vermutest dein Modem sei kaputt.... kommt einer und tauscht des anstandslos aus und der freut sich über a unkomplizierte störung ^^

USV?? Hast mal wieder an Ferialpraktikant auf der 0800 100 100 angerufen wie? :D
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wernerkl » So 24 Sep, 2006 14:22

du mußt auch zusaätzlich im webinterface manuell verbinden, und dann noch mals auf save all, ansonsten gibt es das problem das das 510er nicht automatisch verbindet.
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste