FVM318 + xdsl/VoIP Konfiguration?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

FVM318 + xdsl/VoIP Konfiguration?

Beitragvon pong » So 17 Okt, 2004 14:39

Hallo,

Ich meine es sollte mit diesem Router klappen (wird sich spätestens morgen herausstellen).

Nur jetzt meine Frage, bevor ich morgen auf dem trockenen Sitze:

Kann mir jemand von euch kurz die Konfigurationseinstellungen (alles in Verbindung mit einem Zylex 650) für die Netgear Typen (Grundkonfigurationsoberfläche unterscheidet sich ja nur minimal von denen der Billigbaureihen) mit VoIP (vorzugsweise als Screenshot) zukommen lassen?

pong
pong
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:35
Wohnort: wien (ned im kraut)

Beitragvon pong » So 17 Okt, 2004 17:57

Sollte das so passen?

Bild

pong
pong
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:35
Wohnort: wien (ned im kraut)

Beitragvon jutta » So 17 Okt, 2004 18:07

my ip address muss frei bleiben - siehe hier: http://www.filipic.biz/network/netgear_ ... config.jpg die ip adresse bekommst du ja per dhcp zugewiesen.
ob die die dns-server eintraegst oder auf "get automatically from isp" stellst, sollte egal sein.

ich bin schon gespannt, ob er es schafft. zu diesem router habe ich hier im forum noch keine xdsl-erfahrungen gefunden.

//edit: ich habe diesen router auch auf der netgear-hp bisher nicht gefunden - bist du sicher, dass die modellbezeichnung stimmt?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon pong » So 17 Okt, 2004 18:38

Bitteschön http://www.netgear.com/products/details/FVM318.php

Aja weisst du ob man bei einer RufnummerĂĽbernahme (von TA auf Inode) zwingend anwesend sein muss? Denn der Zettel sagt ja, die Hotline aber Nein

pong
pong
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:35
Wohnort: wien (ned im kraut)

Beitragvon jutta » So 17 Okt, 2004 19:06

danke fuer den link - liest sich ja beeindruckend :)

wegen der anwesenheitspflicht weiss ich leider nichts - bei mir wurde ein neuer anschluss verlegt, daher musste ich jedenfalls zu hause sein.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon pong » So 17 Okt, 2004 20:06

danke fuer den link - liest sich ja beeindruckend smile.gif


Erst ist auch mein absoluter Liebling und eine würdige Ablöse für meinen 3 Jahre alten USR8000 :)

pong
pong
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:35
Wohnort: wien (ned im kraut)


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 54 Gäste