Inode xDSL@home und Netgear MR814v2. Seiten gehen nicht auf

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Inode xDSL@home und Netgear MR814v2. Seiten gehen nicht auf

Beitragvon andy » Mo 11 Okt, 2004 18:11

Hallo zusammen,

ich wollte mal hier im Forum fragen ob jemand die selben Probleme hat wie ich.
Bei mir ist es nicht möglich mit dem MR814v2 (Version 5.0B For PPTP v2) die www.krone.at zu öffnen.
Mich wĂĽrde interessieren ob bei anderen die die gleich Ausstattung haben die Seite funktioniert.

Bitte um kurze Infos

Danke
andy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09 Okt, 2004 19:32

Beitragvon Refreshment » Mi 13 Okt, 2004 20:50

Hi,

hab selbigen router.

krone.at geht bei mir auch nur das sideframe , und das headframe.

das mainframe geht auch nicht.... hab aber noch keine andere seite gefunden mit dem problem.

ausserdem stĂĽrzt mein mr814v2 alle 2-6 tage einmal ab dann laden seiten gar nicht mehr ganz, aber ein router reset behebt dieses problem.

mfg
~Rfr~
Refreshment
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: Di 30 Sep, 2003 08:59
Wohnort: Graz

Beitragvon rapture » Mi 13 Okt, 2004 21:51

hatte grad das gleiche problem mit xDSL@home und dem genannten netgear router, d.h. surfen wurde unmöglich ...seiten bauen sich nur unvollständig und extrem langsam oder gar nicht auf. router ein- u. ausgesteckt, dann gings wieder..... muss mich zur zeit auch mit einigen ausfällen abfinden leider :( -> wien 19.
rapture
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13 Okt, 2004 21:47

Beitragvon andy » Do 14 Okt, 2004 07:39

Da der Netgear Support keine Lösung für das Problem hat, hab ich mir gestern den ZyxAir B2000-v2 besorgt und siehe da....es gehen alle Seiten komplett auf und das mit einer super Schnelligkeit. Ich habe das Problem an den Netgear Support gemeldet.
Es handelt sich, und nun hab ich ja auch den Beweis, um ein Router-Problem.
Bin mal gespannt ob es von Netgear je eine Lösung geben wird. Es sind noch einige Seiten die mit dem MR814 nicht aufgehen und mit dem Zyxel ohne Probleme funktionieren.
Sollte ich von Netgear eine Antwort bekommen stell ich sie gerne zur VerfĂĽgung.

LG

Andy
andy
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 09 Okt, 2004 19:32

Beitragvon rapture » Do 14 Okt, 2004 12:13

danke, lieb von dir ;)
rapture
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13 Okt, 2004 21:47


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste