Pirelli Prg 4202n an einen inode Anschluss? funkt das?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: Pirelli Prg 4202n an einen inode Anschluss? funkt das?

Beitragvon platanos » Mo 30 Aug, 2010 12:37

Hallo Zusammen
Habe nun erfolgreich meinen UPC/Inode DSL Anschluss am Pirelli Modem zum laufen gebracht, was mir nun noch unklar ist wie ich VoIP einrichten kann, vielleicht könnte mir einer von euch unter die Arme greifen darüber wäre ich sehr dankbar


LG Norbert
platanos
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16 Jun, 2010 16:55

Re: Pirelli Prg 4202n an einen inode Anschluss? funkt das?

Beitragvon jutta » Mo 30 Aug, 2010 12:54

ich habe keine ahnung, ob das bei einem pirelli moeglich ist, aber schau dir einmal diese anleitung an http://www.netzwerklabor.at/mediawiki/index.php/TR200aw
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Pirelli Prg 4202n an einen inode Anschluss? funkt das?

Beitragvon platanos » Di 31 Aug, 2010 21:06

Hallo
leider bin ich im Routing nicht wirklich sattelfest, könnte mir vielleicht irgendwer helfen wenn ich hier ein paar Screenshots poste?
Die Daten habe ich alle aus der Fritzbox raus-geschrieben also von der Seite wäre das kein Problem, es hat ja auch bei meinen Speedtouch funktioniert und das hat bei weitem nicht die Einstellungsmöglichkeiten wie das Pirelli Modem

LG Norbert
platanos
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16 Jun, 2010 16:55

Re: Pirelli Prg 4202n an einen inode Anschluss? funkt das?

Beitragvon platanos » Di 31 Aug, 2010 21:06

Hallo
leider bin ich im Routing nicht wirklich sattelfest, könnte mir vielleicht irgendwer helfen wenn ich hier ein paar Screenshots poste?
Die Daten habe ich alle aus der Fritzbox raus-geschrieben also von der Seite wäre das kein Problem, es hat ja auch bei meinen Speedtouch funktioniert und das hat bei weitem nicht die Einstellungsmöglichkeiten wie das Pirelli Modem

LG Norbert
platanos
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16 Jun, 2010 16:55

Vorherige

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste