Problem mit AON+Netgear RP614V3 Router-Bilder gehen nicht

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon Sascha » Mi 18 Okt, 2006 20:36

es funktioniert alles bestens, NUR die Seite www.expedia.de funktioniert eingeschränkt, siehe mein 1. Posting mit dem Bild als Anhang.

Die Funktionalität der Seite ist gegeben (Suchabfragen, etc.), nur die Bilder werden nicht angezeigt...
Sascha
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 20 Sep, 2006 21:58

Beitragvon wernerkl » Mi 18 Okt, 2006 20:51

schon mal die sicherheit im browser auf standard zurĂĽckgestellt
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Sascha » Mi 18 Okt, 2006 21:08

Ja, hat aber leider auch nichts geholfen. Aber ich tippe mal, dass es eine Browsereinstellung sein könnte...

aber egal ob mit IE od. Firefox, bei beiden Browsern derselbe Effekt.
Sascha
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 20 Sep, 2006 21:58

Beitragvon jutta » Do 19 Okt, 2006 04:21

> Nun wollte ich im Netgear (614v3) Menu mal den MTU Wert erhöhen, z.B. auf 1460.

MTU *rauf*stellen bringt in der regel nichts. wenn, dann muesstest du einen niedrigeren mtu-wert eintragen.

es scheint mir aber an etwas anderem zu liegen: hast du in deinem browser bilderdownload von dritt-servern geblockt oder macht dein browser das automatisch? wenn du dir den sourcecode beider seiten (expedia.de und experdia.at) anschaust, siehtst du die unterschiede.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste