Port Forwarding bei Inode Router

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon u3b1 » Di 05 Sep, 2006 19:44

Condor hat geschrieben:Inwiefern? Und wo steht, dass ich alle FAQs lesen muss, bevor ich hier posten darf?


und wo steht, dass dir irgendjemand in seiner freizeit helfen muss, weil du zu faul zum lesen bist?
u3b1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 21 Apr, 2005 19:53

Beitragvon Condor » Di 05 Sep, 2006 20:25

u3b1 hat geschrieben:und wo steht, dass dir irgendjemand in seiner freizeit helfen muss, weil du zu faul zum lesen bist?

In der Zeit, in der du eben diesen informationslosen, geistigen Müll geschrieben hast, hättest du mir auch helfen können. :ok: Aber ich seh schon, sehr viel mehr ist hier nicht zu erwarten. Ich bedanke mich trotzdem bei den Leuten, die hier verwertbares Zeug gepostet haben.
Condor
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 05 Sep, 2006 12:20

Beitragvon u3b1 » Di 05 Sep, 2006 20:41

Condor hat geschrieben:In der Zeit, in der du eben diesen informationslosen, geistigen Müll geschrieben hast, hättest du mir auch helfen können. :ok:


http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

wenn du es liest wirst du mich vestehen. wenn du es nicht liest viel erfolg im leben :diabolic:

sieh es als hilfe zur selbsthilfe :)
u3b1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 21 Apr, 2005 19:53

Beitragvon ANOther » Di 05 Sep, 2006 20:56

Condor hat geschrieben:
u3b1 hat geschrieben:und wo steht, dass dir irgendjemand in seiner freizeit helfen muss, weil du zu faul zum lesen bist?

In der Zeit, in der du eben diesen informationslosen, geistigen Müll geschrieben hast, hättest du mir auch helfen können. :ok: Aber ich seh schon, sehr viel mehr ist hier nicht zu erwarten. Ich bedanke mich trotzdem bei den Leuten, die hier verwertbares Zeug gepostet haben.


für persönchen wie dich hab ich meine sig angehängt.

lies sie
lies sie nochmal
verstehe
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Condor » Do 07 Sep, 2006 10:00

u3b1 hat geschrieben:wenn du es liest wirst du mich vestehen. wenn du es nicht liest viel erfolg im leben :diabolic:

sieh es als hilfe zur selbsthilfe :)

Wenn meine Frage so weit unter deinem Niveau ist, dann antworte doch bitte einfach nicht darauf.

Was habe ich hier bzw. in den FAQs erfahren?
Port Forwarding ist über das Konfigurationsmenü des Inode Routers ist nicht möglich, da diese gesperrt sind - wusste ich davor schon.
Es gibt eine IP, an die alles geforwarded wird - wusste ich auch schon, bevor ich hier meine Frage stellt habe.
Einen zweiten Router an meinen bisheren hängen würde mein Problem lösen - wäre eine Möglichkeit, erscheint mir aber absurd umständlich und für bloß zwei PCs zu teuer.

Wie auch immer; habe es nun von Inode auf VPN-Einwahl umstellen lassen und seitdem funktioniert alles wunderbar.
Condor
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 05 Sep, 2006 12:20

Beitragvon jutta » Do 07 Sep, 2006 10:21

du musst anderen FAQs meinen als die hier im forum. dort findest du alle relevanten links betreffend konfiguration von zyxel-modems von inode. wenn du dann noch immer nicht weisst, wie sie bei einem p660 funktioniert, ist dir nicht zu helfen.

aber der vpn-mehrplatz ist ganz unabhaengig davon eine gute wahl. ich habe sogar zwei :angel:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon diskette » Do 07 Sep, 2006 12:13

@condor
wenn ich von jemanden was will, bin ich immer freundlich und horche auf ratschläge.
Ich will ja auch infos kriegen. --> meistens krieg ich welche ;-)
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen

Beitragvon michelangelo » Do 07 Sep, 2006 23:27

lieber condor, selten so penetrante postings gelesen wie von dir!

DU fragst warum DU dir die mehrplatzfähigkeit genommen hast?, ein scherz oder?

nimm die empfehlungen der leute hier ernst, denn die sind gut und u lernst, anders wirds nicht gehen!
CHELLO Classic 4.233 kbit/s / 527 kbit/s
michelangelo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 06 Sep, 2006 00:40
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 37 Gäste

cron