SPAM aus China

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon al » Di 10 Jan, 2006 19:57

außerdem ändern sich die listen ja ständig...


Drum isses ja bequemer, die Liste fertig aufbereitet per Rsync zu kriegen... *bg*

/al
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Beitragvon wicked_one » Di 10 Jan, 2006 22:57

aus irgendeinem grund krieg ich keinen spam.... hilfe, will auch spam
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon ANOther » Mi 11 Jan, 2006 08:03

wicked_one hat geschrieben:aus irgendeinem grund krieg ich keinen spam.... hilfe, will auch spam

DAS lässt sich einrichten! Poste mal mit deiner Mailadresse im usenet...
Hmmm, weil ich son netter Kerl bin hab ICH deine adresse ins unet gestellt...
LG
AN
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wicked_one » Mi 11 Jan, 2006 13:04

danke ANO!
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon medice » Mi 11 Jan, 2006 14:02

wenn du auf diversen Seiten, die du beim googeln nach dem meist gegoogelten Begriff findest, deine email zur registrierung einträgst, bekommst du sicher auch ganz viel netten Spam :D - kann dir aber nicht garantieren, dass der dann aus China ist
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon muhman » Fr 25 Aug, 2006 11:24

Gibt es noch ein anderes Programm mit dem man gewisse Länder ganz sperren kann? Bekomme das mit Spampal nicht ganz hin, vielleicht bin ich auch nur zu blöd. :(
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon lordpeng » Fr 25 Aug, 2006 11:35

versuchs mal mit spamassassin ... wenn der gut trainiert ist, bleib vom spam nicht mehr viel ĂĽber, egal aus welchem land der kommt ...

es gibt zwar noch andere methoden und programme gegen spam, fĂĽr mich tuts derzeit allerdings spamassassin und mimedefang, derzeit hab ich einen schnitt von ca. 2 spam mails / woche die in meiner mailbox landen, false positives hab ich sogut wie keine ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste