Inode Mirror Server Outage?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon jutta » Sa 23 Aug, 2008 12:43

> ich hab auch schon von ein paar seiten gehört, dass bei sil was im busch sein dürfte ...

mehr oder weniger fundierte geruechte aller art gibts immer wieder, aber wagsoul schrieb ja von berichten in den medien.

btw sucht sil grad zusaetzliche mitarbeiter/innen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon lordpeng » Sa 23 Aug, 2008 12:48

>btw sucht sil grad zusaetzliche mitarbeiter/innen.
was IMHO gar nix aussagt
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon barbakuss » Sa 23 Aug, 2008 13:05

wagsoul hat geschrieben:Nach den Berichten ĂĽber Sil in den letzten Wochen in den Medien denke ich aber, dass dieser Betreiber bald ganz andere Probleme haben wird, als einen Mirror.


kannst du deine quellen auch belegen?
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon codec » Sa 23 Aug, 2008 17:40

Ich schätze er spielt die Deregulierung an die bevorsteht und da war ja SIL pausenlos wegen Beschwerden in den Medien.
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 28 Okt, 2003 12:48

Beitragvon jutta » Sa 23 Aug, 2008 17:49

da stand aber afaicr nichts ueber probleme von sil drinnnen, sondern es wurde nur die presseaussendung von oskar obereder /silverserver mehr oder weniger unveraendert abgeschrieben, wonach sie ueber die entscheidung der rtr veraergert sind, ihre argumente nicht ausreichend gehoert und beruecksichtigt wurden und die deregulierung ihrer meinung nach zum jetzigen zeitpunkt unangebracht ist.

dass obereder nach dem ausstieg der gredenbergs der einzige noch verbliebene aufrechte kaempfer gegen die boese ta ist, wissen wir eh :angel:
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste