Aber fĂĽr "Otto Normalverbraucher" (sprich ein bisschen mailen, research, etc.) reicht es allemale aus.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem "Aufstocken" bei one? Gibt es da Zusatzpakete mit verschiedenen Größen?

stardust hat geschrieben:Args, sorry wolte nicht spammen. Nachdem ich Warnmeldungen beim ersten Post bekommen habe und mein Browser nicht mehr wollte, habe ich das Posting nochmals geschrieben. Edit-Funktion, wo bist du?
du hast nicht zufällig one hui oder

nein, hui hab ich noch nicht, überlege aber stark es mir zuzulegen. habe mal mit einer freundin das netz in wien getesten (für einen tag haben wir uns hui modem ausgeborgt vom one shop). das hat eigentlich ganz gut funktioniert muss ich ehrlich sagen! wie es "am land" ist, weiß ich leider nicht, aber ich würde es vorwiegend im städtischen bereich benötigen!
ist mir zum glĂĽck noch nie passiert, hab aber teilweise bei meiner standleitung machnmal schon panik wenn es um sehr begeehrte seminare oder ĂĽbungen geht
da wäre ich sofort dafür! aber nachdem die handytarife dauernd billiger werden, wird es wohl mit dem mobilen internet nciht anderst sein 

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste