switch

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

switch

Beitragvon stoneeh » Mo 19 Nov, 2007 05:26

hi,

möchte mein speedtouch 510 jetzt als router konfigurieren
habe aber keinen switch zuhause, wollte aber eh schon länger mal wieder einen
ich hatte schon ein paar d link, den 3com officeconnect, mit denen hatte ich offensichtlich probleme, da diese geräte nicht mehr existieren, d.h. ich habe sie wahrscheinlich in diversen wutanfällen beseitigt ;)

ich glaub meistens gabs bei spielen oder evtl auch filesharing oder nur normales internet sharing ĂĽber mehrere pcs probleme

möchte ein gerät wo mir sowas erspart bleibt. kann mir wer ein paar geräte nennen? das problem is halt auch, nur wegen sowas möchte man halt auch net ein paar hundert euro ausgeben. gibt es da einen mittelweg? soll übrigens ein 8port switch sein. 100mbit reicht


grĂĽsse
stoneeh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 05 Sep, 2005 17:10

Beitragvon jutta » Mo 19 Nov, 2007 05:49

bei switches fuer den heimgebrauch kannst du nichts falsch machen. such ihn dir nach der farbe aus :)

ich verwende zb diesen seit jahren http://geizhals.at/a7045.html
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon stoneeh » Mo 19 Nov, 2007 07:23

morgen jutta :)

naja ganz zustimmen kann i da fĂĽrcht i net, weil bei gewisse sachen haben die, die ich bisher hatte, eben gesponnen
allerdings, bei dem preis kann ma echt net viel falsch machn. i werd ma halt den mal nehmen. wenn was net hinhaun kann ma si no imma an anderen bestellen
stoneeh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 05 Sep, 2005 17:10

Beitragvon alpinux » Mo 19 Nov, 2007 08:45

Falls Du nicht bestellen online willst: Wir haben uns den "DIGITUS DN-5001C N-WAY-SWITCH 5 PORT 10/100" bei Saturn um €20 gekauft. Funktioniert einwandfrei.
LG
Have a lot of fun....
alpinux
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 30 Jun, 2003 07:15
Wohnort: Austria


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste